6.195 7

George Portz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Mr Kiss 15. Januar 2016, 6:00

    sensible erotik der sonderklasse.
    cu fritz
  • Rolando di Cello 14. Januar 2016, 6:35

    Mir gefällt dieses Portrait ausgesprochen gut. Das Bild und das Tischbein stören mich nicht. Im Gegenteil, diese machen das Bild "wohnlicher" und zeigen, dass es keine Studioaufnahme ist.
  • † colombine 13. Januar 2016, 10:52

    Ok, aber wer schaut hier schon auf die Hand ?
    gruß jürgen
  • Wolfth. 13. Januar 2016, 10:28




    . . . HS-Photo kann ich ein bisschen recht geben - Wandbild weg wäre schöner, Schärfe liegt leider auf der Hand.
    Idee und Model sehr top !!!


    lg wolfgang
  • Ratzenrüb 13. Januar 2016, 10:18

    sexy und verführerisch
  • Friedrich Cremer 13. Januar 2016, 10:14

    tiptop
  • HS-Photo 13. Januar 2016, 9:53

    Schneidet man das Tischbei (?) links und den Bilderrahmen oben weg, fällt zwar auf, dass die Schärfe statt im Gesicht auf der Hand liegt, aber dem Bild fehlt dann nicht wirklich was. Ist aber eine persönliche Ansicht, die nicht unbedingt richtig sein muss.

    LG HS

Informationen

Sektion
Ordner one hundred
Views 6.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten