Zurück zur Liste
Wüstensturm (KI-Szene)

Wüstensturm (KI-Szene)

4.519 4

Silmas


Premium (World), Lüneburg

Wüstensturm (KI-Szene)

Diese Szene ist nun ganz anders geworden als ich mir vorgestellt habe. Aber um das umzusetzen, muss ich entweder in eine Wüste mit Model fahren, oder mir Photoshop besorgen.
Ursprünglich sollte die Frau mit Sonnenhut und einer Feldflasche unterwegs in einem Sturm sein, aber das war zu viel für die armen KIs.
Jetzt ist daraus eher ein Posing Foto (ehm sorry Bild) geworden:

Die Szene zeigt eine junge Frau mit schwarzen Haaren, die sich an die offene Tür eines dunkelroten Autos lehnt, das auf einer Sanddüne in einer kargen Landschaft steht. Im Hintergrund nähert sich ein bedrohlicher Wüstensturm, während starke Winde an ihren Haaren und Kleidern ziehen, was die Kraft des Sturms unterstreicht. Das natürliche Licht und die braunen Farbtöne der Wüste kontrastieren dramatisch mit dem dunkelgrauen Sturm, was eine spannungsgeladene und unheilvolle Atmosphäre erzeugt.

Kommentare 4