Zurück zur Liste
WRC Rallye in Peilstein.

WRC Rallye in Peilstein.

4.988 3

Fritz Anzinger


Premium (Pro), Haslach

WRC Rallye in Peilstein.

3 Städte Rallye.
Fotografiert in Österreich (Peilstein)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Fritz Anzinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 9. November 2023, 22:35

    gute, spektakuläre flugshow...warst ja gut nah dran...schade, das es eine künstlich gebaute kuppe war...mags lieber, wenn die natürlichen gegebenheiten für solch ne action genutzt werden.tino

    WRC Weltmeister 2023 Kalle Rovanperä
    WRC Weltmeister 2023 Kalle Rovanperä
    T. Schiffers
  • M.Hogreve 3. November 2023, 15:22

    Howie hat eigentlich schon das wesentliche geschrieben, schwer zu beurteilen aus dem Bildschnitt bzw. der Perspektive ob Du da eventuell andere Möglichkeiten beim Bildaufbau gehabt hättest. Spektakulär ist es auf jeden fall und da ich selber unten vor Ort war freut es mich natürlich hier Bilder dieser Rallye zu sehen, also gerne mehr !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 30. Oktober 2023, 20:41

    Auf jeden Fall ist das erstmal ordentlich Spektakel. Schade das ein bissel die Schärfe fehlt, aber ich denk mal die Gegebenheiten waren auch nicht so leicht. Vermutlich wäre eine längere Verschlusszeit mit zügigem Ziehen besser gewesen, obwohl ich mir denken kann, das der Kollege Neuville keine Zeit zum posieren hatte. Auch finde ich die Blende und die ISO Einstellung eventuell kontra - produktiv, aber aus der Ferne kann man immer schlau daher reden.
    VG Howie