3.562 4

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Worte...

... sind so glaube ich hier überflüssig !!!
Lasst das Bild wirken, spricht es doch für sich...
(Baracke 25 im Frauenlager Birkenau Bauabschnitt BIa - besser bekannt als der Todesblock)

Mehr:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1694560?sort=new&folder_id=671134

Kommentare 4

  • Nebelhexe 7. Dezember 2017, 10:13

    Ich finde das sehr gut das dieses Bild diesmal in bunt ist, weil man dann irgendwie mehr Details wahrnimmt...
    LG
  • Urs V58 6. Dezember 2017, 22:29

    Ich lasse das Bild auf mich wirken und bleibe sprachlos, einmal mehr ...
    LG Urs
  • Mary.D. 6. Dezember 2017, 9:24

    Die Grausamkeit,die man den Menschen angetan hat,kann man nicht in Worten fassen...dein Bild spricht Bände!
    LG Mary
  • Joachim Irelandeddie 5. Dezember 2017, 21:29

    Diese Baracke hat mich auch tief betroffen gemacht, erschütternd wie mit den Frauen umgegangen wurde. Man kann es immer noch nicht fassen das der Mensch so grausam sein konnte

    lg eddie