Zurück zur Liste
Worauf es ankommt

Worauf es ankommt

653 22

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Worauf es ankommt

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Wochenbeginn.
Danke möchte ich auch heute nochmal sagen, auch im Namen meines Mannes, für die vielen Glückwünsche zu unserer Goldenen Hochzeit und den Geburtstag meines Mannes.
Ganz liebe Grüße an alle
Maria

Kommentare 22

  • Rosenzweig Toni 30. Juli 2015, 16:56

    Liebe Maria
    Genug gefeiert in letzter Zeit... schmunzel.., jetzt wird wieder Fotografiert.
    Diese Karte ist wieder sehr gut gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inge Stüwe 29. Juli 2015, 9:21

    Sehr sinnreiche Worte hast Du zum tollen Foto gewählt,
    mag ich sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Trautel R. 29. Juli 2015, 8:48

    für deinen dank hast du nicht nur wunderschöne blumen ausgesucht, sondern auch ebensolche worte.

    lg trautel
  • NaturPur22 28. Juli 2015, 21:16

    Wieder ein sehr schönes Foto.. mit einem ansprechenden Zitat ,gefällt mir sehr gut! Wünsche dir noch einen schönen Abend . LG Angelika
  • Juan 28. Juli 2015, 20:35

    Top gemacht,
    LG Juan.
  • MariaSch 28. Juli 2015, 20:26

    Eine sehr schöne Kombination von Spruch und Bild!!!
    LG Maria
  • Jü Bader 28. Juli 2015, 8:48

    Wundervolle Farbigkeit des Bildes und so sollten wir uns auch auf die wechselnden Farben des Lebens einlassen.
    lg jürgen
  • Charly08 27. Juli 2015, 23:10

    Wunderschön mit dem Text.
    LG Gudrun
  • Lemberger 27. Juli 2015, 20:23

    eine schönes zitat zu dieser aufnahme der herrlichen blüten.
    lg mh
  • - Edith Vogel 27. Juli 2015, 17:57

    sehr schön diese Präsentation mit dem Zitat,
    liebe Grüße Edith
  • Pi.H.Ro 27. Juli 2015, 14:07

    Danke schön für diese schöne Karte und die guten Wünsche zur neuen Woche. Erhole dich gut vom feiern, geniesse auch die neue Woche.
    LG Pia
  • La33 27. Juli 2015, 12:40

    ganz große Klasse, auch Dir eine
    schöne Woche!
    lg.Herbert
  • Eva Winter 27. Juli 2015, 11:56

    Deine schöne Aufnahme gehört hier sicherlich zu den besonders schönen Freuden. Auch für dich eine angenehme neue Woche.
    LG Eva
  • Holger X. 27. Juli 2015, 11:52


    Wunderschöne Aufnahme - wenn ich immer alles mitbekommen würde : auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich !

    L. G. - Holger
  • Heinrich Brendel 27. Juli 2015, 10:44

    Trompeten einer Weisheit
    LG