1.584 4

Martin-X


Premium (Pro), Wannweil

Wollschweber

Sein "Stachel" ist übrigens kein Stachel sondern eine Art Rüssel :-) (sehr beruhigend)
VG Martin

Kommentare 4

  • Fotorieke 20. April 2024, 11:13

    So aus der frontalen Ansicht habe ich noch kein Foto von ihm gesehen. Da wirkt der Rüssel tatsächlich wie ein Stachel. Super Aufnahme.LG Ulrike
  • JEAN72 19. April 2024, 19:11

    Ach, da hast du den Wolli erwischt. Momentan sind viele am Bärlauch unterwegs. Ich finde die richtig knuffig. Leider sind bei mir die Bilder nichts geworden. Dafür hast du ihn gut erwischt. LG Jean
  • Lufo 14. April 2024, 18:33

    Den möchte ich bei uns auch mal so aus der Nähe sehen (und fotografieren).
    Gruß Lufo
  • Rainer Gallenmüller 13. April 2024, 18:56

    Klasse, Martin, ein sehr schönes Makro!
    Gruß Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Makro
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S
Blende 8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 400.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten