Zurück zur Liste
Wohin? Zu mir oder zu dir??

Wohin? Zu mir oder zu dir??

434 8

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Wohin? Zu mir oder zu dir??

Wer kennt diese Wanze? Entdeckt an einer Eisenbahnböschung am Waldrand zwischen Fingerhüten und Unkraut an einem Rainfarnblatt.

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 1. August 2006, 23:10

    Die Lederwanzen lassen sich gut fotografieren.Ab und an machen sie Pause,was der eifrige Fotograf zu schätzen weiß.Sieht schon mal gut aus.
    Gruß Burkhard.
  • Dietrich WERNER 31. Juli 2006, 11:27

    Es handelt sich um Lederwanzen (Coreus marginatus).
    Gruß Dietrich
  • Rosita Topp 29. Juli 2006, 21:34

    Wunderbar hast du die beiden erwischt, können die beiden sich eventuell nicht richen, weil sie getrennte
    Wege gehen?
    Hast du klasse festgehalten
    LG Rosita
  • binweg 27. Juli 2006, 20:41

    " zu mir können wir nicht, da ist alles verwanzt " ;-)
    Niedliches Foto mit einem schönen Titel
    Gruß Rainer
  • Theresa Rossi 26. Juli 2006, 20:27

    Hast sie nett erwischt!
    LG Theresa
  • Reisemarie 26. Juli 2006, 17:47

    die zwei hast du gut erwischt.
    wie ist denn die diskussion ausgegangen?
    lg marie
  • Ferdinand Kargl 26. Juli 2006, 16:41

    Sehr schön die beiden Wanzen! Konnten sich wohl über die Richtung nicht einigen!
    mfg
    Ferdl
  • Macky 26. Juli 2006, 13:00

    :-))
    Guter Titel. das Bild ist sehr schön geworden.
    Sehe ich da ein paar Sensorflecken?
    Gruss, Peter