Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir wollen hier...

Wir wollen hier...

1.641 6

Christoph Reheis


Free Mitglied, Kiefersfelden

Wir wollen hier...

Schreckt ab aber trotzdem schaffen es immer noch manche Hausierer bis zur Haustüre.

Kommentare 6

  • Mrs. Peggy 15. Juli 2006, 2:15

    Das ist ja mal wirklich eine geniale Idee. Sollte ich mir auch unbedingt zulegen. .-)))

    Witzig, einfallsreich und wohl aus der Not oder eher aus der Belästigung heraus entstanden.
  • Christoph Reheis 10. Juli 2006, 9:19

    Soweit ist die Technik leider noch nicht. Bei argen Problemen mit Haustürschwätzern empfehle ich ein scharf abgerichtetes Haustier (z.B. Pittbull, Tasmanischen Teufel etc.), dieses mind. drei Wochen hungern lassen. Den unerwünschten Besuch in kleinen Häppchen servieren...Mahlzeit! LG an euch...
  • Stefanie Robrecht 10. Juli 2006, 8:58

    Gibt‘s so was auch für‘s Telefon?? ;-)
  • Micaela Abel 10. Juli 2006, 8:54

    *kicher
    Genau, eigentlich hat man damit alles abgedeckt.
    Sollte dann DOCH noch jemand anklingeln, hat man vielleicht ien Indiz dafür, welchen IQ man haben muss, um Hausierer zu werden :)))

    lg Romana
  • Zwei AnSichten 10. Juli 2006, 8:34

    Klasse , das Schild braucht man !
    lg Ingrid
  • Matthias Herrfurth 10. Juli 2006, 8:19

    Das Schild ist prima, davon könnte ich auch eines gebrauchen!
    Gruß Matthias