Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
it´s been a long day

it´s been a long day

272 4

Christoph Reheis


Free Mitglied, Kiefersfelden

it´s been a long day

Gegenlichtaufnahme in der Abenddämmerung

Kommentare 4

  • Christoph Reheis 12. Juli 2006, 16:38

    Griaßeich! Hab die letzten paar Tage versucht, ein Reload zu starten. Leider ist das Original schon im Mülleimer gelandet und ich bring das ganze nicht mehr so richtig hin...sorry. Haut´s eich eini und bis densn...Grizz
  • Micaela Abel 10. Juli 2006, 13:08

    versteh ich - ich gehöre auch eher zu den rastlosen :)) bin aber gespannt wie dann der reload wird :)
    lg
  • Christoph Reheis 10. Juli 2006, 11:56

    Hallo Romana, danke für den Tipp. Ich werd´s mal ausprobieren. Hab das Bild heut einfachmal so in ein paar min. hingewurschtelt weil ich unbedingt was hochladen wollte...LG
  • Micaela Abel 10. Juli 2006, 11:33

    Hallo Christoph,
    ID find ich gut . jedoch kommt in meinen Augen nicht genug Stimmung rüber, weil es mir zu dunkel ist.
    Geht es nicht, den HG etwas zu belichten?? Und vorne den Scherenschnittwald einfach lassen......
    lg Romana