...wir fahren aufs Meer...

am Doc Let Strand nördlich von Nha Trang.

Mit den kleinen Nusschalen wird der Fischfang von den größeren Booten an Land geholt und dort direkt am Strand verkauft.

Kommentare 6

  • Gisela57 18. August 2016, 17:11

    Ein feines Landschaftsbild . . . dein Kamerastandort suggeriert Raum und Tiefe und die beiden Rundboote sind ein reizvolles und für uns exotisches Bildelement, auf dem das Auge gerne verweilt.
    LG Gisela
  • Marguerite L. 15. März 2016, 7:40

    Schönes Bild und ein ganz besonderer Anblick
    Kleine Fischerboote
    Kleine Fischerboote
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • WendenBlende 14. März 2016, 23:37

    Nur bei Ebbe. Bei Flut sieht es etwas anders aus.
    Ich habe nicht verstanden, wie diese Boote auf Kurs gehalten werden. Sie sind übrigens im ganzen Land verbreitet.
  • Hörbie40 14. März 2016, 23:15

    Und ich dachte, dass sei ein Behälter für gefangene Fische, eine Art Verkaufskorb oder so. Damit fährt man auf dem Meer zu den Hauptboten? Unglaublich. LGH
  • Wilfried Humann 14. März 2016, 23:02

    Ich musst auch sofort an Nussschalen denken, ein sehr sehenswertes Bild mit exotischem Touch! LG Wilfried
  • Susanne Kämmner 14. März 2016, 22:57

    Da bekommt die Beschreibung "Nussschale" doch eine ganz eigene Bedeutung!

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von