Kommentare 8

  • Kerstin Schulz - Berlin 18. März 2016, 11:29

    Sind diese Nussschalen wirklich Boote?!?
    Viele Grüße Kerstin
  • Angela Höfer 15. März 2016, 15:57

    ich mag diese bootskörbe
    tolle aufnahme
  • Rainer Klassmann 15. März 2016, 8:01

    Erstaunlich wie wasserbeständig und manövrierfähig diese Boote doch sind.
    lg Rainer
  • Marguerite L. 15. März 2016, 7:46

    Gefällt mir sher gut
    GrüessliM
  • ilsabeth 15. März 2016, 7:37

    Außer dem Fritz gefallen mir die wunderschönen, riesigen Flechtkörbe so gut!
    LG ilsabeth
  • WendenBlende 14. März 2016, 23:40

    Das denke ich auch häufiger. Intenet ist in Vietnam allgegenwärtig, auch in diesem winzigen Fischerdorf.
    Aber auf die Seite der Fc wird er wohl nicht stoßen.
    Leider hab' ich seine Adresse nicht.
    Von meinen Myanmarfotos konnte ich mal welche an die Protagonisten aushändigen lassen. Die Freude war riesig. Ich würde gerne sehen, ob sie da jetzt irgendwo an der Wand hängen.
  • Hörbie40 14. März 2016, 23:14

    Schönes Mitbringsel. Gut hast Du den Fritz erwischt, er hat nichts gemerkt und würde sich wundern, wenn er sich hier sehen könnte. Daran denke ich immer bei solchen Aufnahmen, die für uns so selbstverständlich geworden sind. Gefällt mir sehr gut. LGH
  • Wilfried Humann 14. März 2016, 23:03

    Eine sehrschöne exotische Szene! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 3.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 54.0 mm
ISO 200