Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.549 156

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Winterzauber

.... nachdem die Sonne den Nebel weitgehend aufgelöst hatte...


22.12.2007, Wesslinger See

________________________________________________


58mm - 1/350s - f/8.0 - ISO 100


Herzlichen Dank an Klaus Hofacker für den Vorschlag!




Kommentare 156

  • Sylvangeli 1. August 2017, 21:01

    Wunderbar. LG Sylvia
  • Susanne56 31. Januar 2010, 17:50

    Das ist wirklich " W I N T E R Z A U B E R " pur !!!
    Wunderschön ( ist das im Sommer auch so schööööööönn
    liebe Grüße susanne
  • seefan 7. Juni 2008, 11:52

    der winter ist vorbei, aber es ist so schön zum anschauen.
    ein geniales foto.
    l.g.
    fi
  • Christian Maier (amarok) 12. Februar 2008, 21:36

    Schönes Licht und ein sehenswertes Motiv. Für die Galerie fehlt wahrscheinlich das gewisse Extra. Aber ein saugutes Bild ist es dennoch.
  • Jeanny Müller 4. Februar 2008, 10:25

    Ein zauberhaftes Motiv. Dazu dieses Licht..... genial!
    LG Jeanny
  • Silvia O. A. 16. Januar 2008, 22:13

    Auch ich hätte diesen Wintertraum gerne in der Galerie gesehen. Ein bezauberndes Bild mit faszinierendem Licht und einer beeindruckenden Perspektive.
    Herzlich, Silvia

  • Petra. W. 15. Januar 2008, 23:25

    Schade... :-(
    Hätte ich gern in der Galerie gesehen!

    LG
    Petra
  • DehJott 14. Januar 2008, 2:17

    klasse pic.
    schade, dass es nicht in die G. geschafft hat
  • Stefan Andronache 11. Januar 2008, 22:02

    Wow, sehr gut! Bravo!
    Grusse,
    Stefan
  • Silvia Wiese 11. Januar 2008, 17:44

    Schade, das war knapp, für mich bleibt es ein klasse Bild.
    LG Silvi
  • Birgit Pittelkow 11. Januar 2008, 11:33

    ein wirklich wunderschönes Foto, für mich absolut unverständlich wieso das keinen Einzug in die Galerie gehalten hat.
    lG Birgit
  • Gerd R. 10. Januar 2008, 21:35

    oh shit war das knapp. aber egal... sternchen hin, sternchen her... es ist und bleibt ein sehr sehr gutes bild.
    l.g. gerd
  • JoachimHeinz 10. Januar 2008, 21:14

    Interessante Idee, davon wusste ich bisher noch nichts. Natürlich freue ich mich, dass es mein Foto in die alternative Galerie geschafft hat :-)))
    Danke Ingrid!!
    LG Joachim
  • Ingrid Sihler 10. Januar 2008, 21:07

    wenn du es erlaubst, möchte ich diese wunderschöne
    Aufnahme gerne hier einstellen



    lg
    Ingrid
  • JoachimHeinz 10. Januar 2008, 21:04

    @all:
    herzlichen Dank für's Voten und für Eure Anmerkungen: sie sind für mich Motivation und Ansporn, meine Fotos zu verbessern. Der Austausch mit Euch macht einfach Spass. Danke!!!
    @Klaus:
    ich danke Dir nochmal ganz besonders für den Vorschlag.
    LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten