2.384 17

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Feuerstein

Rügen-Impression 02
-----------------------------

Feuersteine und entwurzelte Bäume sind zahlreich am Strand der Kreideküste. Auch in Kombination ...

Diese Feuersteinknollen wurden erst vor Kurzem aus der Kreide herausgewaschen.
Sie zeigen noch die charakteristische weiße Rinde.

LG, Joachim

Kommentare 17

  • KM-FOTO 2. Januar 2013, 17:01

    Eine wunderschöne Kombination!!!
    Und der Bildaufbau paßt perfekt dazu!
    VG Kathi
  • AL dente 17. Dezember 2009, 18:59

    Okay, dass die Feuersteine und entwurzelten Bäume in Kombination auftreten können ist selbst mir „einleuchtend“… hehehehehehe aber ich könnte wetten, da war ein Künstler am Werk und hat sie so schön deponiert… Ich frage nun nicht, wie es Deinem Rücken geht. :-)
    Wunderschön in diesem Licht – die neu gewaschenen Steine sehen aber auch wirklich fotogen aus… Hmmmmm – vielleicht sollte ich die Exemplare in meinem Garten auch einmal in die Waschmaschine schmeissen? :-)
    Super die Perspektive und Schärfe… da bekomme ich glatt Lust auf Ferien.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010
    Liebe Grüsse Andrea
  • VerschlussSache 5. Dezember 2009, 9:56

    das Licht hier gefällt mir zum gesamten Motiv!
  • sibon 30. November 2009, 18:57

    Wie Phantasietiere sitzen sie auf dem Stamm; klasse gesehen !!!
    Gruß
    Sigi
  • Bea Herzberg 26. November 2009, 23:34

    schöne Gestaltung + super Licht und Farben
    LG Bea
  • CsomorLászló 21. November 2009, 17:12

    Sehr schöne lichtung!
    lg
    CsL
  • Querfeldein 20. November 2009, 8:35

    wow, das ist wunderschön !!!!
    Supertolle Perspektive !
    lgr
  • Aniko Mocher 19. November 2009, 16:37

    Beautiful lights and fantastic calmness.
    br,
    Anikó
  • J.K.-Fotografie 17. November 2009, 21:40

    sehr stark
  • RonaldJ 17. November 2009, 20:44

    Das besondere an dieser Aufnahme ist das reduzierte Licht in Verbindung mit einer gelungenen Perspektive. Ganz mein Geschmack!
    vg Ronald
  • dee da 17. November 2009, 20:24

    ...ein faszinierendes bild!
  • Janne Jahny 17. November 2009, 20:07

    Toll, deine Dalmatiner-Welpen ............... ;-))

    LG.
  • Roswitha Radauer 17. November 2009, 19:38

    Tolles Foto, erinnert mich an meinen Sommerurlaub, haben sehr schöne Feuersteine mitgenommen.........

    LG Roswitha
  • Sybille Salmen 17. November 2009, 19:38

    schönes Motiv, klasse Bildgestaltung, man bekommt direkt Fernweh
    lG Sybille
  • håggard 17. November 2009, 19:37

    Sehr klasse. Gefällt mir.