967 10

Mark Hantelmann


Premium (Complete), Neuenrade

Kommentare 10

  • Micha. G. 18. Februar 2009, 20:54

    Toller Aufbau, ein Bild ganz nach meinem Gusto.
    Gruß Michael
  • Gaby Falkenberg 18. Februar 2009, 12:26

    Eine Winteraufnahme,der ganz besonderen Art.
    Respekt!
    LG.Gaby
  • Knut Geissler 17. Februar 2009, 16:12

    Gelungener Bildaufbau mit Baum und Zaun in dieser Winterlandschaft. Schönes Licht.
    LG Knut
  • KSTUDI 16. Februar 2009, 23:34

    Eine herrliche Winterlandschaft. Den Zaun und den Baum hast du sehr schön in deiner Aufnahme platziert. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • † Dieter Uhlig. 16. Februar 2009, 21:14

    sehr gut gelungen
  • Jutta Grote 16. Februar 2009, 19:56

    Würde es so belassen, wie es ist.
    Das Motiv mit dem Baum gefällt mir sehr.
    Ein schönes, stimmiges Winterbild.
    LG Jutta
  • Jutta Grote 16. Februar 2009, 19:56

    Würde es so belassen, wie es ist.
    Das Motiv mit dem Baum gefällt mir sehr.
    Ein schönes, stimmiges Winterbild.
    LG Jutta
  • r.l.a. 16. Februar 2009, 19:54

    Ein zauberhaftes Motiv, welches ganz viel Platz für eigene Gedanken lässt. Solche Bilder mag ich sehr.
    Ich würde es nicht verkleinern- gerade die wenig strukturierte Fläche im oberen Bilddrittel vermittelt den reiz der Weitläufigkeit.
    Liebe Grüße, Renate
  • Gerd Frey 16. Februar 2009, 19:28

    das Bäumchen ist an die richtige Stelle gepflant :-)
    Auch die Diagonale ist gut.
    Da ich heute am schneiden bin...oben noch ein klein wenig weg...
  • kamerablick 16. Februar 2009, 18:38

    fein, wie der Schnee durch das Sonnenlicht aufgehellt wird...Bildaufbau ist ansprechend!
    vg claudi