Zurück zur Liste
Winterlandschaft in sw 3

Winterlandschaft in sw 3

918 8

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • mario valentini 30. Januar 2015, 17:28

    Beauty+++++++
  • J.Kater 30. Januar 2015, 15:10

    Herrlich der Blick über die Landschaft auf den Gipfel!
  • sonnenlicht 30. Januar 2015, 10:44

    Deine Schwarz-Weißen gefallen mir sehr gut.
    VGH
  • L. Rüegg 30. Januar 2015, 10:33

    Sehr klares und gute Bild, obwohl die Lichtverhältnisse schwierig waren, sieht man die Spuren doch auch sehr gut.Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende wünscht Euch, die Lotti
  • † Bernhard Buchholz 30. Januar 2015, 10:32

    Das sieht richtig gut aus, sehr schön diese Winterlandschaft, aber die zwei Reiter sind doch echt der Hit, mir gefällt was ich hier sehe,

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 30. Januar 2015, 8:45

    Es könnte ein uraltes Foto sein, als es noch keine Autos gab und wo man per Pferd überall hinging - auch die zwei Personen, die den "Rösseler" entgegenkommen, wirken gut, absolut TOP. (sind dies deine Spuren?).
    LG Gilbert
  • Guenther Glaser 30. Januar 2015, 8:36

    Naja für ne Winterlandschaft ist SW ja geradezu ideal und hier auch super eingesetzt.
    Ich bin halt eher ein "Farbheini"
    Gruss Gü

  • Hans Pfleger 30. Januar 2015, 8:02

    Wirkt richtig nostalgisch. Die beiden Reiter verstärken die ohnehin gute Gesamtwirkung noch,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten