5.048 6

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Winterhund

Leider kann ich im Moment nicht den Schnee mit tollen Fotos genießen. Die Masterarbeit hat mich voll im Griff. Deswegen hier noch eine Aufnahme aus dem Dezember ... mit ganz leichtem Frost auf dem Sand.

Und viele aus der FC kennen vermutlich das Model. Das ist der Tibor von Matthias Schotthöfer.

www.zafiri.net

Kommentare 6

  • frank.maryska 16. Januar 2017, 7:23

    Prima Action, tolle Schärfe und schöne Farben.

    LG Frank
  • Fotochrist 15. Januar 2017, 19:59

    Hey Lili,
    wieder ein klasse Schuss, wie immer :-)
    Evtl. hätte ich hier das blau etwas rausgefiltert, aber das ist absolute Geschmacksache, ansonsten TOP!!! Schärfepunkt optimal!

    LG Christiane
  • Axel Küster 15. Januar 2017, 7:52

    Eine sehr schöne und dynamische Aufnahme vom Hund. LG Axel
  • Christian Aeschbacher 14. Januar 2017, 23:48

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses Hundes in voller Aktion, gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg bei Deiner Master- Arbeit. Da steckt ja jeweils viel Arbeit dahinter, manchmal kommt etwas Wesentliches dabei heraus, meist aber nicht, aber wenigstens hat man die Arbeit hinter sich. LG, Christian
  • Meckys Tierbetreuung 14. Januar 2017, 20:48

    Na der kam mir doch gleich bekannt vor :-)))
    Der zauberhafte Tibi Bub.
    Ein ganz besonders schönes Foto zeigst du hier.
    TOP
    VLG mecky
  • JX 14. Januar 2017, 20:37

    Ach ist der Süss _____ ein sehr schönes Bild
    LG Beat

Informationen

Sektion
Views 5.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 175.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten