4.675 4

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Winterfarben

eine Winterimpression aus 2010

Kommentare 4

  • † gre. 4. Mai 2017, 16:36

    Superschön und warm, trotz kaltem Untergrund
    LG gre.
  • Heidi Schneider 1. Mai 2017, 19:17

    Sw oder Farben? Mir gefallen beide Varianten. Mir gefallen diese Erdfarben vor kühlem Hintergrund ausgezeichnet. Das Holz gibt dem Ganzen noch Halt. Sehr schön.
    Ich würde noch etwa 20% Kontrast anwenden, evtl. auch leicht abdunkeln, damit das Bild noch weniger flächig wirkt und die Strukturen kräftiger hervortreten.
    Dann evtl. rechts, links und unten leicht schneiden.
  • Hans Pfleger 1. Mai 2017, 18:41

    Jetzt bin ich gerade mal froh, daß ein Tag die Sonne gescheint hat und schickst Du mir Schnee über den Monitor - obwohl der obere Teil ist viel farbiger als das was Draußen die letzten Tage geboten wurde. Nun im Ernst - ein feiner Kontrast : Schilf zu Schnee
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 4.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 97.2 mm
ISO 200

Gelobt von