Zurück zur Liste
Winter im Gambachtal

Winter im Gambachtal

8.977 28

Werner Kerscher


kostenloses Benutzerkonto, München

Winter im Gambachtal

Nach einem Foto von Helmut Winkel, "Klirrende Kälte", weil der Schnee heuer ausblieb und falls das Klima uns derartige Bilder zukünftig verwehrt.

Kommentare 28

  • Hans F. 2. Februar 2018, 21:56

    Das ist wohl eines Deiner besten Bilder von der Stimmung her, auch wenn es schon älter ist, großes Kompliment !!!
    LG Hans
  • RENARAM 27. Dezember 2016, 14:07

    Einfach tolllllllll LG Renate
  • Rosita Topp 14. Februar 2016, 22:07

    Ein wunderschönes Winteraquarell, herrlich die kleinen Details im Bachbett, ich wollt, so malen zu können.
    LG Rosita
  • Bu. Foltz 7. Dezember 2015, 16:10

    Sehr gelungenes Aquarell !!! Ein ganz sagenhaft,tolles Licht!!!
    Besser geht es einfach nicht!!! GRATULATION
    Herzlichen Gruß Burkhard
  • Almhütte 7. Oktober 2015, 9:33

    Das Bild finde ich ausgesprochen schön und sehr gekonnt gemalt. Eine schwierige Aufgabe, den Schnee so wunderbar darzustellen!
    LG.Almut
  • reldats 19. März 2014, 14:18

    Faszinierend diese realistischen Farben, sie geben die
    winterliche Stimmung sehr glaubhaft wieder. Ein wunderbares Aquarell, wer ko der ko, gratuliere!
  • † EDUARD KLEITSCH 5. Oktober 2012, 11:12

    TOLLES BILD
    besser als jedes Foto
    GRATULATION
    die Kattaaffen haben in Augsburg gemacht da gibt ein Freigehege für meine Lieblinge
    bis bald
    ed
  • Änni 17. August 2008, 1:07

    cool
    lg änni
  • Hans Gassmann 17. März 2008, 20:21

    Ein wunderschönes Winterbild. Es wirkt sehr plastisch, farblich einmalig und mit guter Tiefenwirkung. Ein Kompliment!
    LG Hans
  • Cimberly 12. März 2007, 14:38

    Ich sag nur; das ist ein gekonntes Meisterwerk.LG EvW
  • Marcus Kretschmar 12. März 2007, 9:01

    hallo werner,
    eine so beeindruckende pinselführung sieht man nicht alle tage - grossARTige arbeit - vom aller feinsten!!!

    lg marcus
  • Schura Mueller 11. März 2007, 18:55

    Ein Meisterwerk!
  • Peter C. Hug 11. März 2007, 9:27

    Hallo Werner
    Das ist mein Favorit unter deinen vielen schönen Aquarellen. Wie du diese Winterstimmjung hingezaubert hast - einfach grossartig. Das Licht, die Schatten und die vielen Farbnuancen (sogar rot und orange sind darunter) ... Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
    LG
    Peter
  • Werner Kerscher 11. März 2007, 9:04

    Liebe Freunde,ich bin überwältigt von Euren begeisterten, ausführlichen Komentaren. Es hilft mir und freut mich sehr. Was will man mehr. Gestern war meine Online-Verbindung gestört, so kann ich mich erst heute melden. Das Gesicht auf dem linken Pfosten ist mehr zufällig, entstanden. Nun muß es so bleiben. Insoweit hat Otto den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist wohl mehr ein Freudscher Vermaler. Herzlichen Dank an alle.
    LG, Werner