Zurück zur Liste
Winter im Englischen Garten

Winter im Englischen Garten

689 14

† Horst Hoffarth


Premium (Pro), Planegg bei München

Winter im Englischen Garten

Heute Vormittag gesehen, bei einem Spaziergang durch den Englischen Garten in München.

Kommentare 14

  • Hammehai 2. Mai 2010, 19:48

    Das ist ja eine traumhaft schöne Winteraufnahme.

    LG.Marita
  • Heidi G. K. 24. April 2010, 17:34

    hier macht es Spaß, sich noch einmal an den langen Winter zu erinnern.
    Lg Heidi
  • KlausW 30. November 2007, 19:43

    Wunderschoenes Winterbild!
    Sehr gut aufgenommen!
    lG Klaus
  • † Sir Walter 24. November 2007, 19:48

    Herrlich, wie sich der Fluss durch die Schneelandschaft schlängelt. Fein gesehen.
    LG Walter
  • Helga59 19. November 2007, 19:09

    Klasse !!! Der Bildaufbau ist super.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Helga
  • Gerhard Busch 17. November 2007, 16:39

    Ein malerisches Motiv in sanften Farben und voller Poesie.
    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Gerhard
  • Trixi Schneider 16. November 2007, 18:47

    horst, dass ist idylle pur;
    mit dieser perspektive
    und dem bildschnitt ist
    dir eine einmalige aufnahme
    gelungen.
    gefällt mir ausgezeichnet.
    lg trixi
  • Alexandra Kübler 16. November 2007, 17:11

    Das kommt gut.Da habt Ihr etwas mehr schnee alls wir.
    Supi.
    LG Alex
  • Michael W. Simon 16. November 2007, 16:44

    Eine wunderschöne Herbstlandschaft !!!
    Gefällt mir richtig gut !!!
    LG Michael
  • † Gerald Schreiber 16. November 2007, 14:48

    Horst, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Was noch ? Mir gefällt Dein Bild wirklich sehr gut.
    LG Gerald
  • Alfred Moegen 16. November 2007, 7:40

    wunderbar Horst, strahlt aber sowas von Ruhe und
    Idylle aus- man muß länger hinsehen
    LG Alfred
  • AE. 16. November 2007, 5:54

    Was mich hier beeindruckt ist weniger das Motiv. Das kenne ich und ist weniger spektakulär. Im Englischen Garten ist und bleibt es schön. Bemerkenswert finde ich die gelungene Bildeinteilung: vor allem die Tiefenstaffelung der Bildelemente. Und auch hier wieder sticht die technische Qualität hervor. Das Foto ist außerordentlich scharf. Nachträgliche Schärfung ist für mich nicht erkennbar. An den feinen Ästen rechts würde man es sofort sehen.
  • WOLLE H 15. November 2007, 22:46

    Ein wunderschönes Winterbild. Klasse fotografiert und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Super !!
    Gruss Wolfgang
  • Ole Bienkopp 15. November 2007, 22:07

    sehr schönes Wintermotiv. Die Bildgestaltung gefällt mir.