Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der besorgte Museumswärter

Der besorgte Museumswärter

431 8

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Der besorgte Museumswärter

Beobachtung im Lenbachhaus München, noch bevor diese fantastischen Objekte im 1.OG gegen neue ausgetauscht wurden.
Was zur Zeit dort hängt dient eigentlich mehr der Abschreckung.

Kommentare 8

  • Dieter Behrens K.T. 4. April 2016, 13:41

    Alles nur Geschmackssache.
    Sieht fast so aus, als ob der Künstler den Kommentar der Besucher anhört.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Armin Mann 30. März 2016, 9:19

    mir gefällt deine bildkompsition und in s/w ist das ganze zeitlos. sehr gut
  • Georges Vermeulen 29. März 2016, 17:01

    Sehr gut so in s/w.

    LG Georges
  • norbert lampe 28. März 2016, 12:36

    vielleicht kann er ja von den Spezialisten noch was lernen... kann mir vorstellen dass sein Job nicht übermäßig amüsant ist
    interessante Szene voller Aufmerksamkeit
    LG Norbert
  • Annelie S. 28. März 2016, 0:11

    Typischer Blick eines Museumsaufsehers - wie ich das kenne;-)! Besonders, wenn noch eine Kamera im Spiel ist. Aber sie tun nur ihre Arbeit, und die muss für viel Stunden recht eintönig sein.

    Ein gekonnter Ausschnitt dieser lebendigen Szene. Kommt sehr gut in S/W heraus.
    Die Beiden scheinen die ineinander laufenden Ringe entwirren zu wollen - keine leichte Aufgabe.
    Du hast das gut beobachtet!

    Viele Grüße
    Annelie
  • Rm Fotografie 27. März 2016, 22:09

    dieses kunstobjekt macht sich sehr vorteilhaft in einer s/w fotografie..aber auch die szene an sich gefällt mir

    liebe ostergrüße von
    ruthmarie
  • WOLLE H 27. März 2016, 20:47

    Sehr gut eingefangen, diese Szene !!!
    Gruss Wolfgang
  • nenirak 27. März 2016, 18:50

    nette Szene. da scheinen zwei Ahnung von Kunst zu haben und einer der in gewissem Abstand etwas skeptisch zuhört

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von