Zurück zur Liste
"Playback Room" ...

"Playback Room" ...

1.513 14

† Horst Hoffarth


Premium (Pro), Planegg bei München

"Playback Room" ...

... im Georg-Knorr-Saal des Lenbachhauses in München.
Detail.

Kommentare 14

  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. April 2016, 11:06

    Verwirrklavier
  • ESC 5. April 2016, 11:27

    ... zuerst fragte ich mich - ob ich im BAUHAUS
    doch nicht richtig aufgepasst habe - dann
    stolperte ich - als " Alt-Heidelberger "
    über die Graubremse um doch
    bei Studio - Musik zu landen.
    Du hast das Milieu sehr
    gut interpretiert ... !
    Gruß Eckart
  • nenirak 4. April 2016, 20:13

    ich schließe mich auch Norbert an , der es kurz und bündig auf den Punkt gebracht hat
  • Georges Vermeulen 4. April 2016, 17:08

    Sehr gut so ...

    LG Georges
  • Annelie S. 4. April 2016, 15:57

    Natürlich habe ich auch geschaut, was es mit diesem Raum auf sich hat - und staune nicht schlecht, was du herausgeholt hast.
    Helle Stufen gegen dunkle, Flächen und Kanten, die zusammen diese schöne, grafische Einheit bilden und das bei ganz besonderem, mystisch wirkenden Licht.
    Sehr, sehr gut aus diesem Raum "extrahiert", das muss man schon können.

    Grüße
    Annelie
  • Rm Fotografie 4. April 2016, 15:25

    ein motiv aus dem der architekt in dir spricht....sehr wirkungsvoll fotografiert in guten grautönen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Behrens K.T. 4. April 2016, 13:43

    Horst, was du immer so alles entdeckst und in einem prima Bildschnitt in Szene setzt.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Markus 4 4. April 2016, 13:38

    der ist mir bislang vollkommen entgangen. Es wird Zeit, mal wieder hinzugehen

    Habedieehre
    Markus
  • WOLLE H 4. April 2016, 13:37

    Geniale SW Aufnahme !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Maria Kaldewey 4. April 2016, 13:33

    Das Foto ist in seiner graphischen Wirkung, dem fein abgestimmten Licht und der guten räumlichen Wirkung ein Genuss.

    Da ich nun ein neugieriger Mensch bin, habe ich dann noch nachgeschaut, was ich hier sehe, sprich was der "Playback Room" ist. Und bin jetzt doppelt fasziniert. Dein Bild könnte ein Ausstellungsfoto für das Event sein.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mira Culix 4. April 2016, 13:12

    Norbert hat es gut gesagt.
  • fotoGrafica 4. April 2016, 12:59

    s/w gut im griff
    gruss wolfgang
  • norbert lampe 4. April 2016, 12:43

    spannende Schwarzweißgeometrie
    LG Norbert
  • Klacky von Auerbach 4. April 2016, 12:13

    Da kann man gut rätseln, sieht aber interessant aus mit diesen ganzen Abstufungen.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Gelobt von