Zurück zur Liste
Windmühle Irini von der Insel Mykonos

Windmühle Irini von der Insel Mykonos

587 17

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Windmühle Irini von der Insel Mykonos

... aufgenommen im Windmühlenmuseum Gifhorn. Im Hintergrund ein Mühlchen aus Portugal, ganz hinten die von Mallorca.

Kommentare 17

  • Dajana Schreiber 15. Juni 2006, 0:00

    Klasse Bildgestaltung! Deine Mühlenbilder haben es immer wieder in sich - sehr ansehlich :))
    LG Dajana
  • Jeanette Th. 14. Juni 2006, 22:34

    ein ganz toller blickwinkel und eine sehr schöne mühle.
    lg
    jeanette
  • Jeannette Merguin 14. Juni 2006, 22:11

    schöner Blickwinkel...
    wirkt wie aus einer (zu) heilen Welt.
    LG Jeannette
  • Ann-Jasmin 14. Juni 2006, 21:51

    Blick durch die Segel hindurch wirkt richtig interessant! Ganz tolle Idee. Und die Mühlchen sind ja niedlich...
    lg Carola
  • Ralf D.-K. 14. Juni 2006, 20:38

    Ein Mülenpotpourie allerfeinster Art, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Herbert Schaar 14. Juni 2006, 19:32

    Urlaubsstimmung :-) – nur die Laubbäume im Hintergrund
    verraten, dass die Location nicht auf Mykonos sein kann.
    Farbkontraste und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    VG, Herbert
  • Gerda S. 14. Juni 2006, 19:28

    Toll,dass Du die aus meinem Archiv ausgekramt hast*schmunzel* Da kommen mir Reloadgedanken:-))) Gruss Gerda
  • Teri G 14. Juni 2006, 17:33

    Von diesem Blickwinkel wirkt
    das Klasse! Tolle Aufnahme, Hermann!

    LG Teri
  • Renate Rubel 14. Juni 2006, 16:07

    hallo hermann, auf den ersten blick dachte auch ich, du hättest deinen Urlaub in griechenland verbracht...lese dann den titel und muss zu meiner überraschung feststellen, dass auch ich schon mal dort war...allerdings zur osterzeit bei grauem wolkenverhangenem himmel...die aufnahme ist dir wieder bestens gelungen...wie immer ;-) !!
    lg renate
  • Thomas Rieger. 14. Juni 2006, 15:59

    Sehr schön gesehen, tolle Perspektive und Wetter ;-))
    Die Farben kommen auch klasse zur Geltung!

    Grüße Tom
  • Caro N. 14. Juni 2006, 11:17

    Schön, diese strahlenden Farben!

    lg
    Caro
  • Karsten Schirbort 14. Juni 2006, 9:52

    Interessanter Blickwinkel. Mal was anderes.
    Gruß,
    Karsten
  • r o l f WENGENroth 14. Juni 2006, 8:33

    Moin Hermann!
    Gut das Du es hier mitteilst, wo man solch tolle Mühlen bewundern/fotografieren kann!
    Da muss ich jetzt auch unbedingt mal hinfahren, hatte Dich schon beneidet ob solch feiner Mühlenaufnahmen, die Du hier zeigst.
    Auch dieses hier ist wieder ein feine Perspektive.
    LG Rolf
  • Sissi Blume 14. Juni 2006, 7:17

    Super Perspektive.Klasse Aufnahme!
  • Hermann J. Karbaum 14. Juni 2006, 0:02

    @ Hans-Peter: Wir haben doch alles vor der Haustür.