100.000 Tulpenzwiebeln ...

100.000 Tulpenzwiebeln ...

2.623 12

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

100.000 Tulpenzwiebeln ...

hat man in Winsen (Niedersachsen) in die Erde gedrückt. Hier ein Teilergebnis.
Bild vom 02.05.2010

Kommentare 12

  • dee da 24. Januar 2011, 8:05

    ..eine tolle perspektive....
  • Lob und Tadel 16. Mai 2010, 23:38

    tolle sachen machst du- gute perspektiven und panoramen.
  • Ellen Jeschke 4. Mai 2010, 18:10

    Wer stand denn da mit dem Ventilator daneben? ;o)...wunderschöne Aufnahme...LG Ellen
  • Anne Deml 3. Mai 2010, 22:52

    das ist ja mal wieder eine ganz typische perspektive von dir. mir scheint du lagst im blumenfeld. irgendwie bin ich ein bisschen neidisch, weil du immer so schöne tulpenfelder in deiner umgebung findest. tulpen sind meine lieblingsblumen, aber nur weisse. zumindest in der vase. deine perspektive finde ich absolut klasse und ausnahmsweise finde ich sie in gelb richtig toll. der kontrast vom blauen himmel und gelb und grün ist sehr schön.

    lg anne
  • Günter Eich 3. Mai 2010, 19:47

    Geniale Perspektive mit einer farblichen Ausstrahlung vom Feinsten.
    Gruß Günter
  • Holger Bürgel 3. Mai 2010, 18:22

    Eine schöne Perspektive und klasse Farben.

    LG Holger
  • Mathias Seidel 3. Mai 2010, 17:49

    Starkes Bild, erfrischende Farben neben der ohnehin tollen Perspektive. Mir gefällts;-)))
    Beste Grüße
    Mathias
  • Gisela Aul 3. Mai 2010, 13:47

    und sie biegen sich im Wind,tolle Perspektive
    lg. Gisela
  • Mareen R. 3. Mai 2010, 11:09

    das ist ein hammer!!!
    eine unglaublich tolle perspektive und dann dieses satte gelb/grün vor dem strahlend blauben himmel! auch die tiefenschärfe ist klasse gelungen!
    grandios, lieber hermann!

    ein dickes lob und viele grüße
    mareen
  • Maria Minze 3. Mai 2010, 10:14

    ja, das ist genau die richtige perspektive :-)
    lg maria
  • Anke Gehlhaar 3. Mai 2010, 10:12

    Kinderperspektive, endlich mal wieder liegend die Welt betrachten, und die leuchtet hier üppig.
    An die Arbeit von soviel Zwiebeln setzten hatte ich auch noch niemals gedacht.
  • Barbara Wilschewski 3. Mai 2010, 0:14

    die Aufnahme ist toll, aber die Zwiebeln muß man sich denken ;-))
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Views 2.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten