Zurück zur Liste
Willst du wertvolle Dinge sehen,brauchst Du nur dorthin zu sehen,wohin die große Menge nicht sieht.

Willst du wertvolle Dinge sehen,brauchst Du nur dorthin zu sehen,wohin die große Menge nicht sieht.

1.619 8

Mira S.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Willst du wertvolle Dinge sehen,brauchst Du nur dorthin zu sehen,wohin die große Menge nicht sieht.

Foto vom Juni 2008
damals noch ohne Fernauslöser
eine meiner
"von 0 auf 100 in 10 sec. Aufnahme"

Kommentare 8

  • Simmel 17. September 2009, 22:39

    Super. Schaut richtig aus, wie ein Foto aus alten Zeiten. Genial gemacht.
    LG Simone
  • KaBu 13. September 2009, 20:49

    Der Bildtitel könnte irgendwie Dein Leitspruch zur Fotografin werden. Schönes (Selbst-) Porträt mit interessanter Perspektiver und passender Tonung. Gefällt mir sehr gut, nur der Rahmen fällt für mich unter die Rubrik "Geschmackssache".
    LG Karsten
  • Horst Seibel 13. September 2009, 20:16

    Usain Bolt wäre neidisch: So relaxte Haltung gleich nach dem Sprint.
  • Michael Krüger MK 13. September 2009, 19:30

    Sehr schön in der Tönung gefällt mir besser wie die Aufnahme in Farbe
    LG Michael
  • Hans Eigenstetter 13. September 2009, 19:13

    Eine sehr schöne Version Deines Klassikers.
  • Andi L. 13. September 2009, 14:12

    ich finds nach wie vor sehr gut................und in S/W natürlich noch viel besser :-)))
  • Yashica24 13. September 2009, 10:34

    Boa das ist ja super gut :-)
    hammer

    :-)
    Lg Steffi
  • Lisa und Albert 13. September 2009, 2:15

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Es erinnert mich an alte Zeiten, in denen mein Onkel unsere Familienbilder machte. (Er war ein recht guter Fotograf)
    lg albert

Informationen

Sektion
Ordner People, Tiere
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten