Hans Eigenstetter


kostenloses Benutzerkonto, Wörth
[fc-user:1169579]

Über mich

Hallo,
es freut mich sehr, dass Du meine Fotos anschaust.

Erste Erfahrungen mit der Fotographie sammelte ich in den 60er-Jahren im Foto-Unterricht an unserer Schule.
Ich bin kein Perfektionist und fotografiere hauptsächlich um abzuschalten, einfach zur eigenen Entspannung.
Wenn ich keine Zeit oder nicht das richtige Licht zum fotografieren finde, experimentiere ich auch mal gerne mit Kamera oder PS.

Zur FC bin ich gekommen weil ich nicht nur gerne fotografiere, sondern auch gerne schöne Fotos anschaue - und die gibts ja wirklich reichlich hier.

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)

























.

Kommentare 211