Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** Willkommen bei der Fotocommunity ***

*** Willkommen bei der Fotocommunity ***

4.128 53

Erhard Kirsch


Free Mitglied, Rodgau Weiskirchen

*** Willkommen bei der Fotocommunity ***

Der arme Kerl hat wohl den Knigge von vorn nach hinten und wieder zurückgelesen.
;-)

Kommentare 53

  • Manfred 6. August 2006, 17:53

    Auch mir hätte es in der Galerie sehr gut gefallen. Trotz intensiver Suche nach Bearbeitungsfehlern konnte ich keine finden!
    Ich glaube ich schmeiße mein schweinsteures Kalibrierungsgerät weg und kaufe mir auch gleich eine neue Brille. Manche Dinge sind für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar!

    LG Manfred
  • lechheiden.de 8. Juli 2006, 13:26

    wow, ein wundervolle aufnahme. kontraste sind vom feinsten. schade das es durch voting gefallen ist.

    mfg adam
  • Mary Sch 7. Juli 2006, 15:55

    Schade. Ich hätte es gerne in der Galerie
    gesehen.
    LG Mary
  • Erhard Kirsch 3. März 2006, 22:11

    Bleibt mir im Moment nur, allen, die sich das Bild angeschaut
    und mitgevotet haben, ganz herzlich zu danken!

    LG
    Erhard
  • Jolante P. 3. März 2006, 8:13

    PRO
  • Piet K. 3. März 2006, 8:13

    Prima Aufnahme sehr gekonnt abgelichtet.
    P R O
  • Gabi Marklein 3. März 2006, 8:13

    Ich bin positiv beeindruckt! Ich sehe keine Kalibrierungsfehler, Ränder .....
    Gruß Gabi
  • Sabine Almenara 3. März 2006, 8:13

    das gibt mir jetzt echt zu denken: ich sehe beim besten Willen nirgendwo Ränder!
    Sind Monitore so unterschiedlich?
    Das würde ja heissen, dass ich bei meinen eigenen Bildern auch Ränder haben muss, die ich nicht sehe aber andere schon !?!?!!!
  • °°° celle °°° 3. März 2006, 8:13

    --
  • Bernd T. 3. März 2006, 8:13

    contra
  • Manuel Mörs 3. März 2006, 8:13

    -
  • circlelight 3. März 2006, 8:13

    -
  • Märchenonkel 3. März 2006, 8:13

    -
  • TotoGraphie 3. März 2006, 8:13

    Grundsätzlich sind Pelikane sehr fotogen. Auch dieser hier wurde toll ins Bild gesetzt. Leider ist die Bildbearbeitung grausam. Ich denke es liegt am falsch kalibrierten Monitor und war dem Erschaffer einfach nicht sichtbar...contra
  • Jacky Kobelt 3. März 2006, 8:13

    pro