Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** Von wegen Streichelzoo ***

*** Von wegen Streichelzoo ***

2.314 105

Erhard Kirsch


Free Mitglied, Rodgau Weiskirchen

*** Von wegen Streichelzoo ***

80/sec - ISO800 - Blende 9 - 400mm


Kommentare 105

  • Manfred 12. November 2006, 20:17

    Ein tolles Bild auch ohne Sternchen!!! Gratuliere

    VG Manfred
  • Klaus-Peter Adler 7. November 2006, 21:34

    Ein super Tigerportrait und von mir ein nachträgliches pro.
    Gruß Klaus
  • Erhard Kirsch 9. September 2006, 11:02

    Ein Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    Dank an allen die mitgemacht haben,
    und ein ganz dickes Dankeschön an Kai Uwe Häßler der dieses Foto vorgeschlagen hat.
    Herzlichen Dank lieber Uwe nochmals für das Vertrauen das Du in diesem Bild gesehen hattest.

    Für euch allen ein ganz tolles Wochenende und vor allen immer gutes Licht.
    Euer Erhard.
    ;-))
  • Sonja Rasche 6. September 2006, 22:15

    Oh nee wie schade!das Bild ist der Hammer!Ein* von mir!LG Sonja
  • Samuel Stiefel 6. September 2006, 14:59

    Schade!
  • Foto-Rutkowsky 6. September 2006, 10:11

    schönes Tier
    P R O
  • Matthias Endriß 6. September 2006, 10:11

    PRO
  • Karin Blume 6. September 2006, 10:11

    -
  • Evy Kasper 6. September 2006, 10:11

    +
  • Roland Schmidt 6. September 2006, 10:11

    :: pro ::
  • Stefan aus B. 6. September 2006, 10:11

    s
  • Gerd Dz. 6. September 2006, 10:10

    s
  • Gerhard Reichert 6. September 2006, 10:10

    +
  • I arkadas I 6. September 2006, 10:10

    -
  • Samuel Stiefel 6. September 2006, 10:10

    Ich sehe die grünen Stellen und finde das Schwarz auch etwas viel, da ich aber davon ausgehe, daß dieses Kätzchen nicht mit sich reden lassen wollte, wo genau es denn nun diese Mimik aufsetzen wollte (bitte mal mehr rechts, da ist besserer Hintergrund....) und weil ich es eh ehrlicher finde, Bilder nicht hinten und vorne und oben und unten zu bearbeiten:
    Klares Pro!
    Grüße, Samuel