42.051 170 Galerie

Tine Jensen


kostenloses Benutzerkonto, in the middle of nowhere

Wildkatzen

Die Wildkatze im Tierpark Weilburg hat vier sehr quirlige Jungtiere, wovon man nie alle auf ein Bild bekommt. Das Foto entstand durch den Zaun. Im Hintergrund musste ich etwas rumfriggeln, weil man den Maschendrahtzaun sehen konnte. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Vielen Dank an Holzwürmchen für den Vorschlag und allen Pro-Votern....natürlich auch denen, die ihre Contra-Stimme konstruktiv begründet haben, was ja meistens nicht so viele sind.
Freue mich total über meinen ersten Stern :-)

Kommentare 170

  • Jens R. Diercks 18. Oktober 2013, 20:04

    Beste Schärfe und die Farbe gefällt mir.
    Herrlich gefriggelt und freigestellt !
    VG
    Jens
  • Peter Spellerberg Fotografie 21. Mai 2013, 22:36

    Absolut klasse, so müssen Naturfotos aussehen! TOP!

    LG - Peter
  • n o r B Ä R t 20. Mai 2013, 19:43

    Klasse eingefangen!
  • felix.mahler 8. September 2012, 17:21

    Echt tolles foto kann nich mher beschreiben aber gutes foto
  • Manfred Unsinn 21. März 2008, 9:46

    Gratuliere dir nachträglich zu dieser großartigen Aufnahme
    und zum verdienten Sternchen !
    VG Manfred
  • Auerbeck Peter 29. August 2007, 17:18

    Hallo
    Tolles Wildkatzenbild. Habe die Wildkatzen auch wochenlang bei uns im tierfreigehege Nationalpark Bayrischer Wald beobachtet.
    Gruß Peter
  • Ich bin der Martin ne 16. Juni 2007, 10:01

    @Stieve...und..??..hast die Schärfe gefunden..??..wenn Du mal genauer hingeguggt hast, dann hast vll. auch gesehen, daß das 3 Kätzchen sind..man sollte sich mehr Zeit zum Betrachten eines Bildes nehmen..
  • Stieve H. 16. Juni 2007, 5:19

    deine "freunde" lügen dich doch nur an.
    schärfe hmm, ich geh mal suchen aber süß sind die zwei muß schon sagen.
    Glückwunsch
  • Silke Klewitz-Seemann 15. Juni 2007, 15:59

    ...das ist mir ja total entgangen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wohlverdienten Sternchen!!!!
    LG Silke
  • Jo Kurz 15. Juni 2007, 9:06

    das war ja auch schon lange fällig...
    herzlichen glückwunsch! :-)
    jo
  • Ich bin der Martin ne 14. Juni 2007, 22:17

    ..is hier noch n Stuhl frei ?
  • Wolfgang Sh. 14. Juni 2007, 16:19

    Ich möchte auch ein bischen schleimen;-)) Die Katzen sind super eingefangen.
  • Herbert Kirch 13. Juni 2007, 14:25

    Klasse Aufnahme, hier ist es völlig egal ob im Tierpark oder in freier Wildbahn, man braucht trotzdem das Gespür für den richtigen Moment! Und den Blick für das Motiv!
    Aus meiner Sicht ist da nichts zu beanstanden!
  • Arno M 12. Juni 2007, 19:35

    @amigo
    du scheinst wirklich sehr schlau zu sein :-)))
    wenn du mir jetzt bitte noch erklärst, wo "die reine boshaftigkeit und missgunst" verborgen ist, wenn man zu recht die schlechte bildbearbeitung kritisiert, dann wäre ich dir sehr dankbar :-)
    ebenfalls bitte ich um eine erläuterung, was das mit frustration zu tun hat
    ich bedanke mich im voraus für die mühe, die du dir machst...
  • amigo07 12. Juni 2007, 19:12

    @arno m: ich weiß ja nicht wie deine auffassungsgabe ist, aber zwei monate dürften reichen, um das einschätzen zu können. andere brauchen ja vielleicht jahre dazu, oder arno?

Informationen

Sektion
Views 42.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
10. Juni 2007 281 Pro / 210 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten