amigo07


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen
[fc-user:928320]

Über mich

hallo,
da ich sehr gerne fotografiere, haben mir freunde die fotocommunity empfohlen. mir wurde gesagt, das man hier eine menge lernen kann. da ich nicht perfekt bin, feue ich mich schon auf eure anmerkungen und tipps. ich hoffe ihr geht nicht allzu hart mit mir um.
also dann ;O)

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 29. Juni 2007, 10:45

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Andrea Hermes 18. April 2007, 11:48

    Hallo!

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Oh nein!
    Oh nein!
    Andrea Hermes


    Lg, Andrea
  • Macky 17. April 2007, 19:23

    Hallo amigo07
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss, Macky
  • Sylvia Schulz 16. April 2007, 15:30

    danke für Deine Einschätzung, habe mir auch Deine Bilder gleich mal angesehen, wirklich toll. Ich würde Dich gern auf meine Buddielist setzen, so dass ich weiterhin Deine Aufnahmen mir ansehen kann. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und Freude am Fotografieren, lg Sylvia
  • 0 0
  • 38 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse