janet2210


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:805814]

Über mich

Hobbyfotografin und Tierliebhaberin
bin auf dieser Seite nicht mehr so aktiv,
schaut bitte auf Instagram:
http://www.instagram.com/janets_bilder

Kommentare 172

  • benny3 3. Juli 2014, 10:39

    ich schau gerne bei dir vorbei...immer wieder schöne aufnahmen und momente welche du festhällst... lg benny
  • Ritchy-CAM 17. Februar 2014, 21:14

    Vielen Dank Janet für deine nette Anmerkung zum Yoga Tiger, wie ich sehe hast du ja hier eine ganze Menge von den kleinen Tigern in deiner Galerie super abgelichtet !

    VG Ritchy

  • Animal-Art.de.tl 16. Februar 2014, 23:43

    Liebe Janet, deine Katzenbilder sind fantastisch!
    Du hast wirklich einen Blick für außergewöhnliche und stimmungsvolle Momente!
    Viele, liebe Grüße
    Susi
  • Lebensbilder 15. Februar 2014, 19:14

    Hi Janet

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kater-Bild

    ...hörte ich da grad die Futterdose ?
    ...hörte ich da grad die Futterdose ?
    Lebensbilder


    Ein schönes Wochenende und viele Grüße vom Elbdeich

    Marcus
  • Andreas (AH) 4. Februar 2014, 11:41

    Hallo Janet,

    danke für deine Anmerkung hab mich sehr drüber gefreut.Da ich mich nicht entscheiden konnte welches deiner Bilder ich anmerken soll ,mach ich das einfach hier .ich finde das jedes Foto sein eigenen Reiz hat und wunderschön ist.

    Lg Andreas
  • Ala H. 2. Februar 2014, 9:18

    Hallo Janet, danke für deine Anmerkung, Jetzt habe ich gleich mal in deinen Bildern gestöbert, ich finde deine Miezen toll. Der rote errinnert mich an einen früheren Nachbarskater, einfach tolle Burschen die roten. Und dein Bonnie ist ein tolles Tier, diese Augen und die Zeichnung um den Hals und der Blick.
    Da hast Du eine tolle Bande und wunderschöne Bilder von Ihnen.
    Liebe Grüße Ala
  • PhotoGallery byRoss13 20. Januar 2014, 1:30

    Meine letzte Erinnerung .....
    mein Katerchen Schwarzy......

    liebe Gruesse Ross

  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:20

    Liebe Janet,
    alles Gute für 2014 und möge es ein schönes, interessantes und überhaupt wunderbares jahr werden!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 8:04

    Liebe Janet, ich habe immer Freude an Deinen schönen Katzenfotos!
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    LG, Heike
  • Katzerl 14. Dezember 2013, 19:02

    hab mir gerade deine großartigen Katzenfotos angeschaut und bin begeistert, da kann man sich ja nicht sattsehen!..und gut haben sie es bei dir, das sieht man, ----------------liebe Grüße aus Salzburg- Hanni
  • Katzerl 14. Dezember 2013, 18:42

    dass tut mir wahnsinnig leid, dass dein süßer Rudi überfahren wurde, er war so entzückend wie er da auf dem Sofa lümmelt. Sowas macht mich immer wahnsinnig traurig!
    LG Hanni
  • Mamita305 12. Dezember 2013, 22:34

    Hallo Janet,

    ich möchte mich ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen bedanken. Es freut mich, dass dir mein Rico so gut gefällt. Er ist ein ganz toller Hund! Ich wünsche Dir, dass es irgendwann noch mit einem Hund für Dich klappen wird!



    Liebe Grüße
    Katy und Rico
  • Dieter Daniels 7. Dezember 2013, 19:10

    Hallo Janet, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Dieter
  • PhotoGallery byRoss13 7. Dezember 2013, 1:00

    DANKESCHOEN Janet !!!
    Gruesse aus Italy
    Ross


    "Hast du jetzt für mich Zeit"?



    Wer schleicht da um die Ecke?

    Wer schleicht da um die Ecke,
    man hört fast keinen Laut?
    Die altbekannte Strecke -
    hat da wer miaut?

    Wer streicht um meine Beine
    und schaut dann zu mir auf?
    Die Jacke, die ist meine,
    denkt sie und legt sich drauf.

    Wer setzt sich da jetzt zu mir
    gemütlich auf den Schoß
    und schnurrt und purrt ganz leis' hier,
    wenn ich sie nur liebkos?

    Wer rennt jetzt durch das Zimmer
    und jagt den Gummiball?
    Darauf folgt dann wie immer
    der Sprung zum freien Fall.

    Wer legt sich nachts daneben,
    wenn ich zu Bette geh?
    Ich spür' das freche Streben,
    zu ärgern meinen Zeh.

    Wer weckt mich morgens leise
    und doch mit Dringlichkeit
    und fragt auf diese Weise:
    "Hast du jetzt für mich Zeit"?

    Mein kleines Kätzchen ist es,
    das ich hier beschrieb.
    Sieh, da vorne sitzt es -
    Schaut es nicht ganz lieb?

    Copyright und Autorin

    © Kirsten Schulitz

    ********************************************

    Gruesse Ross
    Saluti

  • 265 23
  • 6.439 5.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse