2.244 31

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Wildblumenwiese

Unsere Freude war groß, denn die Familie Manz in Creglingen-Münster Ba/Wü, unserem Urlaubsort im Juni 2012, hatte die Wildblumensamen so zeitig gesät, dass fast alle Pflanzen während unseres Aufenthaltes in voller Blüte standen. Ein herzliches Danke geht von uns an die Eheleute Manz nach Creglingen-Münster.

Mit diesem Foto melden wir uns aus dem Kurzurlaub zurück und bedanken uns für die guten Wünsche, die uns begleitet haben.

----
Foto von Manfred

Kommentare 31

  • Zwecke 10. August 2012, 13:26

    Hallo Manfred, das ist Sommer pur was du hier zeigst.
    Hier sind wirklich alle Farben vertreten.
    LG Horst
  • Josef Schließmann 5. Juli 2012, 16:37

    Was für eine herrliche Blumenwiese, ein sehr schönes und farbenfrohes Sommerbild.

    LG Josef
  • Nikon Ikone 5. Juli 2012, 13:10

    Ein wunderbares Foto.
    LG Inge

  • † Friedel Schmidt 4. Juli 2012, 19:30

    Sehr schöne Sommerwiese. Da die Auswahl an Blumen nicht allzu groß ist und die Schärfe gut gesetzt ist, finde ich dieses Foto hervorragend.
    LG Friedel
  • gabi44 3. Juli 2012, 15:49

    Solch eine Bauernwiese haben wir momentan im Ber-
    liner Zoo, wo sich die Gärtner dort um eine brache Ecke
    bemüht haben. Ich würde sie am liebsten mit nach Hause
    nehmen :-)) Deshalb freue ich mich so sehr über diesen
    unverhofft schönen Anblick. Die Klarheit der Farben
    und das Strahlen der ganzen Präsentation ist einfach
    herrlich.
    lg gabi 44
  • Jürgen Gregor 3. Juli 2012, 15:39

    Ein Anblick, den man einfach nur genießen sollte.
    lg Maren
  • Marianne Th 3. Juli 2012, 14:28

    Sehr fein ist der Bildaufbau, der Mohn ist zwar Hauptdarsteller, läßt den anderen Blumen aber noch genügend Raum, um zu wirken. Mit der Schärfe und deren Verlauf habt ihr gut gestaltet. eine Sommerimpression von großem Reiz.
    LG marianne th
  • Josef Zenner 3. Juli 2012, 7:16

    Einfach nur wunderschön.
    Viele Grüße Josef.
  • Wiltrud Ludt 3. Juli 2012, 7:12

    Wunderschöne Wildblumen die einen daran erinnern das wir ja eigentlich Sommer haben. Ich mag solche wilden Wiesen immer sehr gerne.
  • Trautel R. 3. Juli 2012, 6:25

    wunderschön ist diese wildblumenwiese und ein herzliches willkommen zurück.
    im moment nur ganz kurz, wir müssen sogleich das ekg-gerät zurück bringen.
    lg trautel
  • Ulrich Maaßen 2. Juli 2012, 23:59

    Eine wunderschöne Wildblumen-Präsentation.
    LG
    Ulrich
  • Doris und Berny Janning 2. Juli 2012, 23:20

    Da hat der Manfred einen sehr schönen Ausschnitt gewählt. Wunderschöne Farben und ein guter Schärfeverlauf. Gefällt uns sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • VALEUR 2. Juli 2012, 22:22

    Eine wunderschöne Ansicht,fotografisch bestens umgesetzt.MfG. aus Münster
  • Horst Hohmann 2. Juli 2012, 19:37

    Herrlicher Blütenausschnitt, gut ausgsucht.
    Gruß Horst
  • Antje Görtler 2. Juli 2012, 18:55

    So sieht Sommer aus, toll!
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 200