Zurück zur Liste
Blauflügel Prachtlibelle

Blauflügel Prachtlibelle

1.512 28

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Blauflügel Prachtlibelle

Wir verabschieden uns bis Anfang Juli in den Urlaub und hoffen, dass wir in den Magerwiesen oberhalb unseres Urlaubsortes in Ba/Wü Schmetterlinge und an der Tauber und am Herrgottsbach die Libellen antreffen werden.

Tschüss bis bald und liebe Grüße,
Helga und Manfred

Kommentare 28

  • fabrizio bertini 26. Februar 2013, 18:17

    complimenti bellissima+++++++++
    ciao fabrizio
  • Zwecke 10. August 2012, 13:24

    Ein fantastischer Schuss und Treffer.
    LG Horst
  • Jockel-Zwockel 27. Juli 2012, 13:42

    Sehr schön ich habe die auch.Habt Ihr mir die evtl rübergereicht??? *grins*

    LG Jockel
  • Gisela Schwede 2. Juli 2012, 14:20

    So muss ein Makro aussehen! Einen schönen und fotoerlebnisreichen Urlaub wünsche ich Euch!
    LG Gisela
  • VALEUR 27. Juni 2012, 18:30

    Ganz exzellent,mit satten Farben und bester Schärfe...kurz...Kompliment mit Grüßen aus Münster
  • Mary Sch 20. Juni 2012, 22:25

    Überzeugend die Schärfe der Prachtlibelle.
    Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage bei bestem Wetter.
    LG Mary
  • Josef Schließmann 19. Juni 2012, 11:01

    Tolles Makro von dieser herrlichen Prachtlibelle.

    LG Josef
  • Marianne Th 16. Juni 2012, 16:43

    Mit einem wunderschönen Bild verabschiedet ihr euch in den Urlaub.Prächtig grüßt die Prachtlibelle, Schärfe, Licht und Farben sind euch gut geraten.
    Eine schöne Reise wünscht euch
    marianne th
  • Karl-Heinz Wagemans 16. Juni 2012, 16:26

    Ein exzellentes Makro mit hervorragender Bearbeitung!
    BG K.-H.
  • Ulrich Maaßen 16. Juni 2012, 13:45

    Eine schöne Aufnahme und einen eben solchen Urlaub wünsche ich euch.
    LG
    Ulrich
  • AnnyMae 16. Juni 2012, 13:26

    ... einen schönen Urlaub - diese Libellen habe ich an der Swalm bei Lütterlforst beobachtet - nen schönen Gruß, Andrea
  • Margret D. 16. Juni 2012, 7:58

    eine wunderschöne Aufnahme.

    Wünsche Euch Beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

    LG Margret
  • Trautel R. 16. Juni 2012, 6:28

    ich hoffe, meine urlaubswünsche erreichen euch noch? möge es auch diesmal wieder ein schöner, entspannter urlaub für euch werden.
    staunend betrachte ich diese prachtlibelle und denke, es wird euch auch diesmal der fang wieder gelingen.
    bis bald.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 15. Juni 2012, 18:19

    eine ausgezeichnete aufnahme zeigt ihr hier ... wünsche euch gute erholung und viel spass!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 15. Juni 2012, 17:21

    Zum Foto: Hier kann ich nur voller Staunen und Begeisterung applaudieren.
    Da Ihr fast auf dem Weg in den Urlaub seid, möchte ich aber nicht versäumen, Euch eine wundervolle Zeit in Eurem geliebten Urlaubsort zu wünschen. Ihr müßt dort doch fast schon zu Hause sein :-)
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Was kreucht+fleucht
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 400