1.082 18

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Wilbärs Papa

Klein-Wilbär, der inzwischen schon kräftig gewachsen ist, war an unserem Besuchstag zu wild und verspielt, so dass kein gutes Foto entstehen konnte, da die Foto-Perspektive hier durch Glasscheiben sehr eingeschränkt ist.
Anders sah es bei seinem Papa aus, dort war auch weniger Publikumsverkehr, so dass man mehr Zeit für eine Aufnahme hatte.

Kommentare 18

  • Petra Schiller 6. April 2009, 20:42

    Klein ist gut ;-))
    Schönes Foto ist das von dem " Kleinen" ...lg Petra
  • Uwe Skotschier 5. April 2009, 18:01

    Mensch Anja, schon wieder so ein Tierporträt in unglaublich beeindruckender Qualität und tollem Bildschnitt!!! Es ist eine Augenweide, deine Tierbilder zu betrachten.
    LG Uwe
  • KaBu-OA 5. April 2009, 11:40

    Ein sehr schönes Portrait ist Dir da gelungen!
    LG Karin
  • de ceulaer 5. April 2009, 11:31

    So impressive !
    Tolles Bild !
    lg alain
  • Wolfgang Kölln 5. April 2009, 10:57

    Ein klasse Tierportrait, vorbildlich geschnitten! Durch die perfekte Bildschärfe kann man besonders gut die Fellstrukturen erkennen.
    Gruß Wolfgang
  • Kirsi23 5. April 2009, 10:45

    was für eine megahammergeile aufnahme
    tolle schärfe und perspektive
    und klasse licht
    diese schnute ist geil
    wenn ich sie im zoo sehe pennen die beistens
    lg kerstin
  • behm foto 4. April 2009, 23:14

    klasse Tierportrait
    lg bernd
  • Manuela Ibenthal 4. April 2009, 20:56

    Sehr schön eingefangen. Eine gute Quali.
    LG Manuela
  • NR 4. April 2009, 20:38

    Wunderschön hast du ihn abgelichtet - gefällt mir super
    LG Norbert
  • Horst-W. 4. April 2009, 20:04

    Ein schönes Tier! Die Aufnahme gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Lutz-Henrik Basch 4. April 2009, 19:42

    Den hast Du hier mit ausgezeichneter Schärfe ins Bild gesetzt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Wolfgang Bazer 4. April 2009, 19:01

    Ganz große Klasse, dieses Eisbären-Papa-Portrait!
    LG Wolfgang
  • ...klee 4. April 2009, 18:26

    Das ist wirklich ein schönes Portrait!
    ...klee
  • Pascal A. 4. April 2009, 17:20

    Eine faszinierende Nahaufnahme ist das. In freier Wildbahn würde ich diese Tiere gerne mal beobachten - aus einer gesicherten Distanz natürlich und solange es sie noch gibt :-(
  • Pim de Klerk 4. April 2009, 15:27

    Irgendwie lustig daß wir nur wenige Minuten nacheinander ein Anton-Foto hochgeladen haben. Er ist eine schöne und beeindruckende Bär und verdient es nicht nur in der Schatten von Wilbär zu stehen. Aber auch er war mal ein kleiner süßer und sehr populäre Eisbärbaby...
    lg Pim