Zurück zur Liste
Wiener Kuriositäten III

Wiener Kuriositäten III

2.165 14

Ralf D.-K.


Premium (Pro), Herrsching

Wiener Kuriositäten III

Für Günter K. ;-))

Kommentare 14

  • Guillaume Dieval 23. September 2008, 22:11

    jungs haben es besser

    anicalement Guillaume
  • Tandem D.I. 24. April 2008, 20:15

    Tja, so ist das mit den lieben Kids. Kommt mir allzu bekannt vor.
    lg dietmar
  • Ralf D.-K. 22. April 2008, 10:01

    Lieben Dank für Euere Anmerkungen.
    LG Ralf
  • Bernd Markus Hannss 15. April 2008, 0:27


    Gut festgehalten!
  • A B N E R 14. April 2008, 15:51

    Sichtweise und Qualität -= 1A !
    Gruss
    Gianni
  • Petra Sommerlad 14. April 2008, 4:35

    HA!!!! und ich muss für meinen Hund Doggy Bags mitnehmen, das haben wir gerne!!! LGPEtra
  • Hermann Klecker 13. April 2008, 20:49

    :-)
  • Dieter Klockhaus 13. April 2008, 20:47

    ach, dafür sind die gullys...........

    was du so alles gesehen hast mein lieber!
    lg
    dieter
  • anton ab-LICHTenberger 13. April 2008, 18:49

    einen klasse moment hast du hier erwischt und die tonung kommt sehr gut.

    lg anton
  • n i n a 13. April 2008, 17:47

    finde ich sehr schön!
    das alltägliche leben mit sehr viel atmosphäre :-)
    lg nina
  • Martina Osterburg 13. April 2008, 17:08

    Wie geil - genau das Richtige für G. K, aber ich finds auch klasse !

    LG
    Martina
  • Hermann J. Karbaum 13. April 2008, 16:31

    Wien, auch eine Stadt der Geschäftemacherei! SUPER!
    LG Hermann
  • Günter K. 13. April 2008, 16:03

    boah ralf, ganz großes danke !
    ja, so szenen mag ich, die kleine jammert, das war mein letztes smarties und jetzt macht die da noch drauf, echt gemein ist das........ immer schön aufpassen, da lernt man was für's leben. starkes bild und fein ordentlich übern kanal, spart wasser. ob das die ganze familie so macht ??? ;-) also bandscheibenvorfall hat die mutter der beiden nicht, noch jung und spritzig........., ach schön, das hat mich jetzt richtig gefreut ........

    liebe grüße Günter
  • Ela Ge 13. April 2008, 12:52

    hach ...... das konnte ich auch mit meinen zwergen in italien - dort waren die klos alle soooooo unsauber und mit 3 so kleinen wichtln alleine blieb oft nix anderes übrig ....
    nur ...... im sommer mit einem leichten kleidchen ist das sicher leichter gewesen ;-)

    und solangs gleich so ordentlich versorgt ist und nicht wie so mancher mann am näxten eck macht, find ichs als notlösung legitim ...
    ela