1.300 6

Ralf D.-K.


Premium (Pro), Herrsching

Kommentare 6

  • Elke Cent 3. Oktober 2014, 16:27

    ... noch eine weitere "Nutzungsmöglichkeit" von Mais ... als Model ... und ich muss nach Betrachtung deines Bildes sagen: nicht die unattraktivste :)
    lg Elke
  • Ralf D.-K. 3. Oktober 2014, 16:05

    Ganz lieben Dank für Euere Anmerkungen!
    LG Ralf
  • Günter K. 30. September 2014, 15:35

    im zentrum der macht sozusagen, wo alle fäden zusammenlaufen, an den fleisch- bzw.maistöpfen, wo die belohnung winkt, die made im speck oder etwas prägnanter ausgedrückt im bundestag ;-)
    lg günter
  • n i n a 29. September 2014, 22:29

    wunderbares farbenspiel!

    lg nina
  • Ela Ge 29. September 2014, 14:05

    Anders und guuuuut!
  • Sigrun Fischer 29. September 2014, 13:22

    Eine klasse Detailaufnahme! Mir war gar nicht bewusst, wie viele tolle Farben ein Maiskolben hat! :)

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 500