Zurück zur Liste
wie viele andere...

wie viele andere...

2.074 8

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

wie viele andere...

...gehört diese schöne Sumatra-Tigerin eigentlich nicht in einen Zoo, Tierpark etc. Das Dumme ist nur, dass unsere unmittelbaren Nachkommen sie leider in absehbarer Zeit nur noch in diesen Einrichtungen bestaunen können.

Kommentare 8

  • HemaWa 9. September 2019, 17:25

    Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Ist das nicht furchtbar schade?
    Ein wunderschönes Tier hast du hier festgehalten.

    PS Kennen wir uns aus der VIEW?
    • Annakatharina 9. September 2019, 18:57

      Richtig, ich war vor etlichen Jahren mal in view, bin dann aber zu google + gegangen und hatte dort einen super Kreis, nicht nur in Deutschland. Leider hat google die Plattform im Frühjahr 2019 in Deutschland gestrichen, trotz etlicher Petitionen der User.
      Inzwischen habe ich mich mehr auf Lostplace, Decay etc. konzentriert, natürlich nicht allein. Mache fast keine Tierfotos, außer den großen Greifvögel und natürlich meinen Lieblingstieren Wölfe, mehr. Danke für das Lob und viel Spass hier. Leider nicht ganz billig. Google + war kostenfrei.
      lg Karin
  • Wolfgang Bazer 17. Juli 2019, 2:36

    Sehr schönes Porträt!
    LG Wolfgang
  • homwico 5. Juli 2019, 21:08

    Schön im Profil gezeigt.
    LG homwico
  • Klaus Böthin 5. Juli 2019, 9:26

    Wenn man ehrlich ist sind sie dort am sichersten vor uns aufgehoben,so traurig das auch ist so einer Tierart nur hinter Gittern das Überleben vor uns Menschen zu sichern,
    Viele Grüße Klaus
    • Annakatharina 5. Juli 2019, 23:51

      Das stimmt schon. Aber sie sind eingesperrt. Auch wenn sie evtl. in Zoos geboren sind, ihr Urinstinkt ist ein anderer. Hinzu kommt, dass bei etlichen Tierarten die Nachzucht in Gefangenschaft sehr schwer ist. Diese Tigerin z. B. hat noch einen Partner im Gehege. Alle warten seit mindestens 2 Jahren auf Nachwuchs, kommt aber nicht.
      lg Karin
  • Margot D. 5. Juli 2019, 7:04

    Klasse Tierporträt
    LGM

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 267.0 mm
ISO 1600

Gelobt von