Zurück zur Liste
Wie ein Märchenschloss ...

Wie ein Märchenschloss ...

2.610 28

Ina F.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wie ein Märchenschloss ...

... kam mir Schloss Dyck bei der ILLUMINA 2007 vor
... die Farben ... die wunderschöne Musik ... die ganze Atmosphäre
*schwärm*







http://www.ngz-online.de/public/bildershowinline/regional/bilderserien/27022

Kommentare 28

  • Knippsomat 24. Oktober 2007, 23:06

    grosse Klasse!

    lg Christian
  • Günter Walther 9. Oktober 2007, 6:35

    Einfach fantastisch.
    MfG Günter
  • Sandra U. Ralf J. 21. September 2007, 19:16

    Eine tolle Serie von Dir.
    Muß ja superklasse gewesen sein.
    Die Aufnahmen sind es wenigstens :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Martina R 20. September 2007, 23:19

    Das ist "DIE" Aufnahme vom Schloss, die mir glaube ich , von allen, die ich gesehen habe und auch von meinen eigenen am Allerbesten gefällt. Tolle Farben, klasse Spiegelung, die Schärfe ebenfalls super und auch das Dach säuft nicht aber, sonder alles ist noch gut zu erkennen..... wirklich ein wunderbares Bild.
    LG Martina
  • Manuela Ibenthal 20. September 2007, 17:08

    Diese Aufnahme gefällt mir noch am besten aus der Serie.
    LG Manuela
  • Claudia Bellinghausen 20. September 2007, 9:43

    das ist aber auch sowas von schön..ich kann deine begeisterung sehr gut verstehen.:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Jutta Herbst 17. September 2007, 21:09

    Wow..... das gefällt mir! Sehr effektvoll...... echt stark!
    LG Jutta
  • akphotographie 17. September 2007, 20:40

    Das ist der Oberhammer - ja wirklich. Genau so war es und Du hast die Lichtstimmung (und auch Belichtung - war ja recht schwierig durch das wechselnde Licht) auf den Punkt getroffen - suuuper.

    Grüßlis
    Andreas
  • Wilma Kauertz 16. September 2007, 19:43

    Sehr schön, Ina...da hast du wunderschöne Farbnuancen erwischt und die Spiegelung ist perfekt...!
    Mir gefällt die ganze Serie sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Sabine Piel 16. September 2007, 19:18

    Herrliche Farben, die Spiegelung und die sehr schön im Bild festgehaltene Projektion eines Musters auf die Schlossmauer gefällt mir sehr gut. Gelungene Bildaufteilung und schöne Schärfe kommen hinzu.
    LG Sabine
  • Mary Sch 16. September 2007, 16:06

    Schade dass wir keine extra Sektion für die Illumina
    Schloß Dyck eingerichtet haben. Es sind fantastische
    Fotos entstanden. Dein Foto mit den Farbabstufungen
    ist sehr gut gelungen und gibt genau das wieder, was
    man auf Schloß Dyck erleben konnte.
    LG Mary
  • Marion Stevens 16. September 2007, 12:45

    Aus deiner wunderschönen Serie ist das Foto mein Favorit, nicht nur wegen der Spiegelung, sondern wegen des geheimnisvollen, "überirdischen" Lichtes, das hier auf die Mauer gezaubert wurde. Klasse Aufnahme!
    Marion
  • Kat Ja 16. September 2007, 12:16

    Muß sehr beeindruckend gewesen sein, tolle Inszenierung.
    LG Katja
  • Fotobibi 16. September 2007, 8:16

    Kompliment. War ja bei den ständig sich verändernden Lichtverhältnissen nicht so einfach, die richtige Belichtungszeit zu treffen. Dieses Muster hier fand ich eh am schönsten und Dein Foto gibt es perfekt wieder.
    LG, Birgit
  • Karin Petersdotter 16. September 2007, 4:34

    Einfach Traumhaft,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin