3.025 71

Ina F.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

S L R

Dieses Traumauto der Gegenwart entdeckte ich bei den Classic Days in Schloss Dyck.

An Charme waren die dort gezeigten alten "Schätzchen" ihm allerdings weit überlegen.

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/galerie.htm


Vielen Dank Ull Rein für den Vorschlag!

Kommentare 71

  • Sigrid W 19. August 2007, 18:53

    Schade. Ich fand es super. LG Sigrid
  • Der Westzipfler 18. August 2007, 12:46

    ,-(((( Uuuuups, Du hattest das im Voting!? Sorry, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Aber, wenn ich mir das ziemlich eindeutige Ergebnis hier so anschaue, dann hätte meine Stimme wohl auch nicht mehr viel ausrichten können. Die Galerie ist ohnehin so ein Thema für sich . . . aber lassen wir das!
    Sehr schnittiges Auto, hervorragend von Dir in Szene gesetzt. Besonders faszinierend finde ich dieses "goldene" Licht, das scheinbar von unten zu kommen scheint, auch wenn ich mich für PSs ja sonst nicht so sonderlich begeistern kann . . . Hauptsache, das Auto fährt . . . ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir/Euch ein schönes WE, Markus 8-))
  • °°° celle °°° 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    schön eng eingeparkt das schöne teil
    -
  • Fritz Degen 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    schönes Auto gut festgehalten +
  • Stefan Burkard 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    f+++
  • Sigrid W 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    +++
  • Renate Friedrichsen 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    super gemacht. PRO
  • Norbert Gericke 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    pro, klasse in szene gesetzt, nochmal pro !
  • Patrick1 17. August 2007, 22:09 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Janne Jahny 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    propropro
  • Peggy W. 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    contra
  • FRABU 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Danuschka 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    +++
  • Philomena Hammer 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    Proooooooooooooooooooooooo
  • I arkadas I 17. August 2007, 22:08 Voting-Anmerkung

    -