oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Wie dazumal / Fotografieren ist doof

Mit meinem großen Bruder, und "sein" Opa. Fotografiert werden ist nicht mein Fall.

Kommentare 7

  • Diruwi 16. Januar 2017, 20:20

    Das wär mein Fall auch nicht, wenn jetzt sogar schon die Hände abgeschnitten werden! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Ilas 16. Januar 2017, 18:13

    Dass man Kinder aber auch so quälen muss. Immerhin hast du dadurch eine schöne Erinnerung.
    L.G. Astrid
  • Sigrun Pfeifer 16. Januar 2017, 18:03

    Aber jetzt fotografierst Du selbst und das sehr gerne und gut ! LG Sigrun
  • Ulrike Sobick 16. Januar 2017, 15:17

    Ja, so war das.
    Dabei hat das Foto nicht so lange gedauert.
    Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, wenn Kinder gemalt wurden.
    Aber lästig fand ich das auch.
    LG Ulrike
  • Brigitte BB 16. Januar 2017, 12:40

    Damals waren wir noch alle so folgsam, ob man fotografiert werden wollte oder nicht, man ließ es über sich ergehen, ganz egal mit welchem Gesichtsausdruck :-). Ein herrliches Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Mein Beitrag, danke für Deine nette AM:
    Wie dazumal  -  "Model-Versuche ..."
    Wie dazumal - "Model-Versuche ..."
    Brigitte BB
  • anne47 16. Januar 2017, 11:12

    Ist er nicht auch DEIN Opa? Du hältst ihn sicherheitshalber am Finger fest.
    LG Anne
  • † smokeybaer 16. Januar 2017, 8:49

    Die schauen wirklich alle sehr streng gr smokey