2.402 30

Marcell Waltzer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Wetterumschwung

Wetterumschwung oder der Rettungsschirm
Vielen Dank an Stella .... ein neuer Schirm kostet ja nicht viel.

(Lumix G 3 und als Bea Picture Publisher, falls das jemanden interessiert)

Kommentare 30

  • hajosch 12. Februar 2013, 11:46

    ob der schirm ihr noch nützt, egal ein tolles bild ist dir da gelungen!
    hans
  • Claudia Bellinghausen 2. Februar 2013, 14:21

    schirmbilder find ich klasse...und von zerfetzten noch viel mehr.
    schade nur,das so wenig von dem tollen outfit zu sehen ist:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Evilbunny 2. Februar 2013, 0:06

    Wieder eine sehr ansprechende Arbeit .... Gefällt! Lg
  • KUNSt-RUINE 1. Februar 2013, 8:42

    +++++++++++++
    viele grüße
  • Kairos411 31. Januar 2013, 10:26

    Ich bin an die Werbung von "3WetterTaft" erinnert, kennst du die noch? "Egal, welches Wetter: die Frisur hält !" :-)
    Schöne Frau mit tollem Outfit hast du da gestylt ! Alle Achtung.
    LG Alexandra
  • Jürgen-Kurt Wegner 29. Januar 2013, 14:20

    Sie schaut auch schon ganz zuversichtlich drein. Es kann nur besser werden. Tolles Bild!
  • Jakob F. 29. Januar 2013, 10:39

    Ein tolles Portrait einer schönen Frau.
    VG Jakob
  • M-o-n-a 29. Januar 2013, 0:17

    Ganz unpolitisch und wetterresistent: ein sehr gelungenes Werbebild für Drei-Wetter-Taft. Der Schirm reißt auseinander, aber die Frisur hält stand.
    (Dank Picture Publisher ;-)
    Gefällt mir sehr.
    LG Mona
  • Helmut Roth 28. Januar 2013, 21:30

    Angesichts des Regen"schutzes", des luftigen Outfits und der aufziehenden Gewitterfront ist der Blick nur plausibel, der sagt "mach hinne, ich will ins T'rockene". Na, im Ernst, Shooting mit Stella und Deinen Ideen: Ein tolles Event.
  • monika hagenah 28. Januar 2013, 18:48

    Das wäre doch mal eine kreative 3-Wetter-Taft-Werbung.
    Die Haare sitzen in stürmischen Zeiten wie eine 1 ;)
    Das Model, der Löcherkäseschirm und die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG Monika
  • Georg Götz 28. Januar 2013, 16:43

    Sieht doch schon eher nach griechischem Rettungsschirm aus ;-)

    Klasse Arbeit von Euch.

    LG
  • Esther Margraff 28. Januar 2013, 15:30

    Der Schirm ist echt nicht mehr zu retten...aber er bildet einen tollen Kontrast zu dem adretten Model!
    Lieben Gruß
    esther
  • Joachim Büchler 28. Januar 2013, 14:36

    Ich hoffe Du hast ihr einen Neuen Schirm spendiert.
    Klasse Bild
    Gruß Jo
  • Gisela Gnath 28. Januar 2013, 14:32

    Der kam jetzt ganz schön schnell. Auch das Schirmmodell hat seinen Wind. Und das lebende Model ist klasse!!!
    lg Gisela
  • Eckhard Faisst 28. Januar 2013, 10:28

    cool, der Schirm ist natürlich der Hit, und lenkt fast schon zuviel von deinem hübschen Model ab, jetzt fehlt nur noch der Regen.
    lg Eckhard