Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kairos411


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1723726]

Über mich

Hallo lieber Profilbesucher!

Ich knipse nur so zum Spaß. Wenn mich etwas fasziniert, dann drücke ich ab. Mit meiner Canon PowerShot S95.

Ich freue mich über Kommentare jeglicher Art und einen freundlichen, respektvollen und sehr gerne humorvollen Umgang mit den Fotos und miteinander!

Viel Spaß mit meinen Fotos!

Für das Profilfoto danke ich Ditto.11

Kommentare 64

  • Schneevogel 4. November 2012, 19:21

    Zum Thema: Puppen & Teddys
    Zum Thema: Puppen & Teddys
    Schneevogel

    Hi Alex, schön von dir zu hören. Wünsch dir einen schönen Abend
    Schneevogel
  • Lucy i.t.S. 15. August 2012, 17:43

    Ich hoffe, der Zahnarzt war lieb zu Dir! ;-)
    Schönen Sonntag!

    Lucy
  • Giorgos Sigalas 13. Juni 2012, 11:22

    Hallo Alexandra,vielen dank!
    Soll ich jetzt..Blau??
    Soll ich jetzt..Blau??
    Giorgos Sigalas
  • susemi 1. Mai 2012, 22:01

    Hallo Alexandra, danke für Deine Mitteilung. War echt alt und nicht gerade einladend dort. Da hab ich gedacht, ich mache daraus eine HDR Verarbeitung.
    Wünsch Dir noch ne schöne Restwoche.

    Susemi
  • Schneevogel 23. April 2012, 22:34

    Zum Thema: Automaten
    Zum Thema: Automaten
    Schneevogel

    Na ja, Alex. Ist für einen Landschaftsknipser nicht so einfach - mit den Themen *grins*
    LG Schneevogel
  • Schneevogel 15. Februar 2012, 16:08

    Eis-Sichel
    Eis-Sichel
    Schneevogel

    Tja, Alex, das Versprechen ging ja zu 100% auf. Heute haben wir Schnee satt! Und endlich ist auch ein Schneevogel zufrieden :-))
    Lieben Gruß
  • Schneevogel 3. Februar 2012, 20:58

    10 Stunden
    10 Stunden
    Schneevogel

    Danke Alex - die Nacht dauert noch an...
    Lg Schneevogel
  • Schneevogel 3. Januar 2012, 21:27

    Harte Zeiten
    Harte Zeiten
    Schneevogel

    Ja, habe mich heute in der Mittagssonne tatsächlich ein bisschen aufgeplustert - aber das ersetzt leider nicht den Schneeeeeee.....
    Lg Schneevogel
  • Schneevogel 10. Dezember 2011, 21:51

    Sprachlos
    Sprachlos
    Schneevogel

    Liebe Alex, ich danke dir und wünsche einen schönen Adventssonntag.
    LG Schneevogel
  • susemi 7. Dezember 2011, 21:24

    Hallo Alexandra, ja das ist eine von vielen Funktionen meiner Kamera. Ehr eine Spielerei. Da kann man ein
    " Fischauge " Objektiv( sehr extremes Weitwinkel) imitieren. Gefällt mir auch irgendwie. Putzig sehen Gesichter aus, die mit dieser Funktion bearbeitet wurden.
    ;o )
    LG.Susemi
  • babsy44 6. Dezember 2011, 17:15

    Danke, liebe Alexandra, für Deine Anmerkung zu meinem Foto Restauriertes Dresden - Altstadt. Ich war begeistert, nach 5 Jahren die Fortschritte der Restaurierng in Dresden genießen zu können.

    LG Barbara
  • Schneevogel 5. Dezember 2011, 20:53

    Zurückweichen
    Zurückweichen
    Schneevogel

    Hi liebe Alex. Hab mal wieder was "Blaues" gebraucht :-))
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Giorgos Sigalas 5. Dezember 2011, 13:54

    Danke sehr,liebe Alexandra!!!
    Blau & Gelb..
    Blau & Gelb..
    Giorgos Sigalas
  • Giorgos Sigalas 1. Dezember 2011, 7:39

    Vielen dank,für deine Anmerkung!!!
    <3
    <3
    Giorgos Sigalas
  • susemi 30. November 2011, 20:13

    Hallo Alexandra, vermutlich hast Du recht. Mein Moritz hat es aber faustdick hinter den Ohren! wenn der nicht hören will dann hört er eben nicht. Da kann ich mich kaputt machen.Der Hundeprofi Martin Rütter muß da sicher ran. :o )
    L.G. Renate

  • 4 12
  • 538 1.030
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse