Wetterleuchten - ein Vorbote der Abkühlung?

Wetterleuchten - ein Vorbote der Abkühlung?

940 8

Helmut Schütz


Premium (Complete), Mainz

Wetterleuchten - ein Vorbote der Abkühlung?

Das Wetterleuchten aus westlicher Richtung in der Nacht nach dem bisher heißesten Tag des Jahres 2009.

Canon EOS-1 Ds mit EF 28/2.8 @ F 5.6 ISO 100 16s

Kommentare 8

  • Mary Sch 1. September 2009, 18:08

    Tolle Wolkenbildung mit feinem Wetterleuchten,
    diese Kapriolen bekommt man nicht häufig vor die
    Linse. Die Gestaltung ist gut durchdacht.
    Gruß Mary
  • Arnd U. B. 24. August 2009, 18:37

    DCie Blitze hast Du gut erwischt - ist ja gar nicht so einfach..Liebe Grüße Arnd.
  • eluan 23. August 2009, 22:26

    Tolles Foto, sehr guter Schnitt und gute Stimmung... wie oft hast du den Blitz vorher verfehlt:-)?
    Grüße Andreas
  • Friedrich Höning 21. August 2009, 21:16

    gespenstig...tolle Aufnahme!
    LG
    Friedrich
  • Frizz U. Geli Burkard 21. August 2009, 19:41

    volltreffer,
    den blitz voll erwischt
    ich wart heut schon wieder auf die sonne!!!

    lg geli+frizz
  • Karl Otto Spreyer 21. August 2009, 13:48

    Wetterleuchten im Westen - wir hatten im Hunsrück (liegt westlich von Mainz) ein schönes Gewitter, umd ab und zu regnet es auch jetzt noch.
    glg KO
  • Christian Barz 21. August 2009, 6:55

    Tolles Foto, guter Bildaufbau mit den Häusern, richtig interessant. Ich habe gestern Abend auf dem Wetterradar gesehen, daß es bei Euch richtig übel zu geht.
    Gewitter
    Ordner Gewitter
    (98)

    Gruß Christian
  • simba44 21. August 2009, 5:48

    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation. Ein bisschen Abkühlung wäre gut, aber nur für kurze Zeit.
    LG simba44