Zurück zur Liste
Der letzte Tag im Cuxland

Der letzte Tag im Cuxland

3.821 4

Helmut Schütz


Premium (Pro), Mainz

Der letzte Tag im Cuxland

Es hat über Nacht geschneit...

Kommentare 4

  • Heinz Schütz 25. März 2017, 10:58

    Wunderbar stimmungsvoll. Die heimelige Stimmung der warmen Stube wird hier sehr schön transportiert. Ein Foto, welches mich gleich angesprochen hat.

    VG Heinz
  • Irene 16. März 2017, 0:09

    Schon Erinnerung, jetzt blühen die Schneeglöckchen und Kamelien, Frühling...Zeit
    liebe Grüße...Irene
  • Irene 8. Januar 2017, 6:33

    @ TSB
    Im Augenblick sieht es so aus, als käme man nicht raus, müßte bleiben...spiegelglatt, vielleicht macht Helmut auch davon ein Bild, mein Auto, zwar mit Winterreifen, rutschend auf Eis...mit Langzeitbelichtung :-)
  • TSB 7. Januar 2017, 18:50

    Ein feines Ambiente. Da will man doch eigentlich gar nicht raus.

Informationen

Sektion
Ordner Cuxland
Views 3.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF40mm f/2.8 STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 320

Gelobt von