Zurück zur Liste
Wetterbericht - Himmighofen am 01.7.2009 7.00 Uhr 18° oder: es ist noch (Nebel) Suppe da ;)

Wetterbericht - Himmighofen am 01.7.2009 7.00 Uhr 18° oder: es ist noch (Nebel) Suppe da ;)

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht - Himmighofen am 01.7.2009 7.00 Uhr 18° oder: es ist noch (Nebel) Suppe da ;)

Wetterbericht
Ordner Wetterbericht
(185)

Kommentare 14

  • Kirsten G. 2. Juli 2009, 11:58

    Hallo Ute,

    stimmungsvolles Wetterporträt. Komm doch einfach nach Schleswig-Holstein. Bei uns ist es hochsommerlich warm und der Himmel ist blau - noch. Sogar baden kann man schon in der Ostsee (18 Grad).
    Gruß
    Kirsten
  • Uwe Thon 1. Juli 2009, 16:52

    saunatemperaturen in kassel. . .
  • Thomas Agit 1. Juli 2009, 15:26

    Also hier wird`s im Moment ziemlich duster, war auch kaum noch auszuhalten die schwüle Hitze....
    lG Thomas
  • gükü 1. Juli 2009, 10:52

    Berlin: durchwachsen, geht so,
    schickes Nebelfoto!
    Schönen Tag,
    Klaus
  • † Ute Allendoerfer 1. Juli 2009, 9:58

    na inzwischen ist es wenigstens heller geworden, aber nach dem Regen gestern muss die Feuchtigkeit erst mal wieder aus der Luft.

    Es wird wohl sehr warm werden, zumindest unten am Rhein, hier bei uns ist es dann oft einige Grad kühler und erträglicher. Momentan 22° hell aber die Sonne kämpft noch mit der Sichtbarkeit.
  • Frederick Mann 1. Juli 2009, 9:50


    I love such pictures..
    (guess I'm getting older)
  • my Way 1. Juli 2009, 9:23

    sehr stimmungsvoll und schön
    LG
  • Arno M 1. Juli 2009, 9:12

    münchen: blauer himmel und sonne... :-)))
  • Karlchen H 1. Juli 2009, 8:44

    Dann nehme ich auch noch`n Teller Suppe..Ute;-)
    bei uns scheint schon die Sonne und heute wird es noch wärmer...das soll sich sogar morgen noch mal steigern...
    schwitz schwitz..;-)
    LG
    Karlchen
  • Petra Schiller 1. Juli 2009, 8:24

    Noch.... bald kommt sie... die Sonne ;-)
    Ich mag solche Nebelstimmungen... am liebsten mit Sonne ;-)

    LG Petra
  • Der Zacki 1. Juli 2009, 8:19

    das sieht nach einem heissen schwülen Tag aus :-)
  • N-I-C 1. Juli 2009, 8:16

    gruss aus dem hochsommer wetter in der ostschweiz.
    solche aussichten haben wir ja im herbst dann wieder genug ;-)
    lg nic