Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Wetter-Parameter

Apophysis ... der Titel ist mir zugeflogen

Kommentare 11

  • Heinzelmännchen 2. April 2013, 10:08

    Alle Wetter sind vertreten. Wenn ich jetzt zugreifen müsste, käme mir eine wärmende Sonne gerade recht.
    Schön gemacht !!!
    LG, Heinz.
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 21:22

    es ist so intensiv, dass man Blitz und Donner und dunkle Wolken im Überfluss sieht
    Servus, Wolfgang
  • Adele D. Oliver 1. April 2013, 21:15

    thunder and lightning, rain, storms, sun .... your imaginative creation says it all !!
    cheers, Adele
  • Gudrun Wilhelm 1. April 2013, 11:13

    Hoffentlich verändert sich das bald zum positiven und wärmeren Wetter, Deine Parameter sehen jedenfalls schon mal sehr schön aus.
    LG Gudrun
  • Dietmar Stegmann 1. April 2013, 11:10

    Das ist wieder ein Feuerwerk der Phantasie. Prima gemacht!
    LG Dietmar
  • Foto Pedro 1. April 2013, 10:10

    Du willst uns aber jetzt keinen Schreck einjagen mit Deiner Wetterprognose ? :-))
    LG Pedro
  • Inga Oberschelp 31. März 2013, 23:36

    Es ungewittert ganz schön in Deiner neuen Kreation. Gefällt mir wieder richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Willi Thiel 31. März 2013, 23:34

    na dann dreh mal an den Stellschrauben
    solange bis es warm wird und sonnig
    schöne Apparateratur hast du da erstellt
    lög willi
  • Norbert Nelles 31. März 2013, 22:29

    Das Wetter ist fast überall besch.....aber das holst du mit deinem Bild wieder raus...!!!
    Klasse gemacht Inge!
    LG Nelli
  • at.Heinz 31. März 2013, 22:27

    brrrrr....
    blau vor Kälte....brrrr...es reicht, wir wollen blühende Landschaften, Bienen,Blumen,Biergärten...;))
    und trotzdem eine schöne Arbeit von dir, die schönste Kälte die ich heut sah...;))
    lG1
  • lucky pictures 31. März 2013, 22:16

    Gnade! Nicht noch mehr von diesem Wetter!
    lg lucky - aber genial wie immer!