Zurück zur Liste
Wer rüttelt hier?

Wer rüttelt hier?

2.293 6

B. Walker


Premium (World), Berlin

Wer rüttelt hier?

Kleines Sonntagsrätsel für alle, die mit der Zeitumstellung nicht zurechtkommen.
Der hier von gestern (vor so grauem Himmel, dem ich per Bildbearbeitung etwas Blau zusetzte) ignoriert natürlich weiter die in Nordamerika schon vor drei Wochen vorgenommene Umstellung. ;-)

31.03.2014/1:17 Uhr: Allen mein Dank fürs Rätseln!
Klar, dass da der Horst – gerade aus Florida zurück, noch dazu mit einem von seiner Frau Petra so hervorragend im Bild festgehaltenen Gürtelfischer http://fc-foto.de/33464918 – sich sofort an ihn erinnerte. Glückwunsch dazu!
Aber auch alle anderen scheinen sich ja bei dieser Eisvogel-Art, die in den USA und in Kanada vorkommt, auszukennen.
Hier zeigt er seine lange „Nase“:

Rüttelnder Belted Kingfisher
Rüttelnder Belted Kingfisher
B. Walker

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Unbestimmtes
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400