Zurück zur Liste
...wer flüstert,der lügt...

...wer flüstert,der lügt...

1.190 16

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...wer flüstert,der lügt...

...aufgenommen am strand von föhr...

...strandfarben...
...strandfarben...
Leppo .

Kommentare 16

  • Matthias Paulsen 23. Juni 2004, 17:31

    Den obigen Anmerkungen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Es gefällt.
    Sieht aus als wenn Du inzwischen eine ganze Fangemeinde für Deine Inselbilder hast.

    Gruß Matthias
  • Christina S. 16. Juni 2004, 21:02

    *psst* *psst* *tuschel* *tuschel*
    :) Klasse! Alles schon gesagt! Einfach toll!
    Ich grüße mit einem Lächeln :)
    Christina.
  • .ina. 16. Juni 2004, 15:39

    pah, immer diese miesen Bedingungen. )o:
  • Leppo Lep 16. Juni 2004, 15:21

    ...30m..!...nicht schlecht,also wenn du das auch MIT luftholen hinkriegst,dann hast du den job..!
  • .ina. 16. Juni 2004, 12:40

    cool, tauchen kann ich gut. Ohne Luftholen gut 30 m, reicht das? (o:

    obwohl, das ist einige Monde und somit einige Stangen Kippen her, sagen wir mal 25. ((o:
  • Leppo Lep 16. Juni 2004, 11:36

    ...moin.....und vielen dank für die anmerkungen..!
    ...schön,das euch meine farbkleckse gefallen..
    ...@joe...na ich heb mir doch keinen bruch...das ist eine echte strandkorb-wildlife aufnahme... :-)
    ...@ina...du kannst dich doch hier als perlentaucherin versuchen ;-) ...
    ...viele grüsse von der nordsee...mike...
  • der jOe 16. Juni 2004, 9:41

    Sehr schön deine tuschelnden Strandboxen. Ich nehme mal nicht an das Du sie extra für das Bild so arrangiert hast...:) Tolle Lichstimmung.
    greets
    jOe
  • .ina. 15. Juni 2004, 23:05

    *hihi*, lustig die Tratschen, die Farben sind der Hammer. Wunderbar satt und knackig. (o:

    Also Strankdkorbschubser werd ich auf keinen Fall! (o:
  • Stefan Haffner 15. Juni 2004, 19:37

    *g*
    Konspirative Treffen waren immer schon eine Stärke von destruktiven Strandkörben.
    lg Stefan
  • Michael Jochum 15. Juni 2004, 15:52

    Origineller Titel für ein originelles Motiv und gut umgesetzt. Gut gefällt mir vor allem, wie die drei Körbe einen Farbklecks in das sonst eher blasse Bild zaubern.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 15. Juni 2004, 15:34

    sehr schön gesehen!
    aber das stimmt nicht immer! :-)
  • Tiemo P. 15. Juni 2004, 15:08

    Gefällt mir gut Dein Foto, schöne knallige Farben.
    Gruß Tiemo
  • Jette H. 15. Juni 2004, 14:54

    Ach...was für eine herrliche Himmelsstimmung...dazu die Sonne, welche die Knallfarben der Strandkörbe noch richtig leuchten lässt...und als i-Tüpfelchen die Halligen am Horizont - bin begeistert !

    Liebe Grüße auf die Insel

    Jette
  • Juliane Meyer 15. Juni 2004, 14:49

    Klasse ...Titel und Bild)))
    LG
    Juliane
  • Hobri 15. Juni 2004, 14:34

    Ja,Farben und Titel Klasse!
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz