1.378 11

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...am strand...

...aufgenommen auf der insel föhr...

Kommentare 11

  • Leppo Lep 14. Juli 2004, 20:27

    ...ich könnte heute schon wieder rausgehen und wolkenfotos machen...das ist doch kein sommer..!..
    ..danke und viele grüsse nach dörpum...mike..
  • Matthias Paulsen 14. Juli 2004, 17:30

    Jetzt ist das Bild schon fast vier Wochen alt, und der Himmel ist noch nicht viel anders. Aber schöne Stimmung.

    Gruß Matthias
  • Hobri 28. Juni 2004, 18:20

    Stimmung klasse eingefangen,hoffentlich kommen bald Wolkenlose Bilder,ist ja schon Ende Juni.
    LG Holger
  • JÖRG ERWIN 25. Juni 2004, 14:00

    sehr ausdrucksstarkes wolkenspiel. die dynamik kommt super rüber. vielleicht etwas entrauschen !

    klasse arbeit. gruß jörg
  • Leppo Lep 25. Juni 2004, 11:29

    ...merci für die anmerkungen..!
    ...und viele grüsse von der insel...mike...
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Juni 2004, 14:04

    Due hast eien schön4s Naturschauspeiel festgehalten. Ausadrucksvolle Farben
    MfG Karl.Heinz
  • Denise Hackmann 23. Juni 2004, 21:34

    Die Stimmung kommt wirklich klasse rüber.
    Tolle Aufnahme :-)
    LG
    Denise
  • Jette H. 23. Juni 2004, 18:27

    Herrlich...als würde der Himmel einstürzen...was für eine Wahnsinns-Stimmung !!! Durch das sonnenbeschienene Wasser wird die Wirkung noch verstärkt und die zwei einsamen Personen am Strand geben dem Ganzen noch etwas Melancholie - bin hin und weg :-) !!!

    Liebe Grüße auf die Insel
    Jette
  • der jOe 23. Juni 2004, 18:23

    Herrrliches Licht und diese Wolken dazu ... sehr schön
    greets auf die Insel
    v. jOe
  • Frank Röder 23. Juni 2004, 17:48

    Das wirkt, als hätten die Wolken ein erdrückendes Gewicht. Gefällt mir.
    Gruß, Frank
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Juni 2004, 17:43

    das foto is echt geil! sieht so aus als ob die zwei gerade ne erleuchtug hätten! bildaufteilung super. korn in den wolken schön. farben mag ich auch. einziger kritikpunkt wäre der verrauschte strand... könntest es mit ner neuen ebene entrauschen und wieder einbinden... aber auch so ein klasse bild!

    lg axel.

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz