Zurück zur Liste
...sonnenvakuum...

...sonnenvakuum...

993 6

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...sonnenvakuum...

....so, noch einmal anna und dann gibts wieder stimmung...
...ich versuch ja nur...


°
°
Leppo .



Kommentare 6

  • Ad Oculos 23. September 2005, 2:07

    aber bitte dann immer so schön
    erfrischende portraits machen wie dieses,ja?
  • Leppo Lep 9. Juni 2004, 20:21

    ...hi ...und vielen dank für die anmerkungen..!
    ...ich denke ich werde in zukunft jetzt öfter mal portraits machen...ein paar"opfer" in meinem freundeskreis haben schon zugesagt...ich kann ja nicht immer nur die nordsee fotografieren...
    ...viele grüsse von der insel...mike...
  • Matthias Paulsen 9. Juni 2004, 17:39

    Schon fast Kunst. Sehr gut.

    Gruß Matthias
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Juni 2004, 17:51

    ein sehr geiles bild.

    wirkt sehr sexy.

    kannst ruhig mehr hochladen!

    axel.
  • Stefan S.... 8. Juni 2004, 16:53

    hmmm
    die Bearbeitung ist sehr gewöhnungsbedürftig, für meinen Geschmack schon fast zu viel

    Grüße, Stefan
  • der jOe 8. Juni 2004, 15:51

    jaa das gefällt mir noch besser Leppo. einzig rechts ist mir ein Tick zuviel weisser Raum aber das lieben andere Fotografen wieder also sicher Geschmackssache. Ausdrucksstark und eben anders .
    Toll
    greets
    jOe