1.117 3

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

°

...anna aus estland...

...ein erster portraitversuch...
...kritik,verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen...

Kommentare 3

  • Matthias Paulsen 4. Juni 2004, 20:48

    Sie muß noch ein bißchen Farbe bekommen.
    Als Portraitfoto hat es was.

    Gruß Matthias
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. Mai 2004, 12:11

    ich hab noch nie ne estin gesehen! .... ich glaub ich muss da hin! :-)

    axel.
  • der jOe 29. Mai 2004, 21:59

    doch ich finde das flache, helle, farblose passt und stützt die Vorstellung von ihrem Typ ( soll nicht gegen die Frau persönlich gehen. Sicher kein sehr populäres Portrait aber Typ entsprechend gut. Einzig dieses frontale passbildmässige solltest Du meiden es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten und Posen (einfach mal die Rubrik durchkämmen und sich Anregungen schnappen würd ich sagen... aber ich finds nicht schlecht..
    greets
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz